VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacMikkali am 24. April 2009, 21:22:55Zitat von: MacMjöllnir am 24. April 2009, 21:04:30iss halt echt schwierig wenn man sich auf so einen kurs einlässt nur schotten zu nehmen...da hat man halt nicht immer die große auswahl hmmsolange wir uns da nicht in die quere kommen...... Mik ist mein Keeper denn nichts für dich?
Zitat von: MacMjöllnir am 24. April 2009, 21:04:30iss halt echt schwierig wenn man sich auf so einen kurs einlässt nur schotten zu nehmen...da hat man halt nicht immer die große auswahl hmmsolange wir uns da nicht in die quere kommen......
iss halt echt schwierig wenn man sich auf so einen kurs einlässt nur schotten zu nehmen...da hat man halt nicht immer die große auswahl hmm
ja stimmt schon... bevor dir jetzt die hohen Gehaltskosten aufhalst!Bei mir is es halt immer schwierig, weil gute Schotten sehr selten aufm TM stehen...Und irgendwelche Tauschangbote kann ich nicht mehr vorschlagen, außer vielleicht mit Jugendspielern!
Zitat von: Mac Thomson am 24. April 2009, 21:03:01ja stimmt schon... bevor dir jetzt die hohen Gehaltskosten aufhalst!Bei mir is es halt immer schwierig, weil gute Schotten sehr selten aufm TM stehen...Und irgendwelche Tauschangbote kann ich nicht mehr vorschlagen, außer vielleicht mit Jugendspielern!Dein Syrer steht nicht mehr zur disposition, das will ich mal klar stellen
Zitat von: MacGrizu am 25. April 2009, 12:19:52Zitat von: Mac Thomson am 24. April 2009, 21:03:01ja stimmt schon... bevor dir jetzt die hohen Gehaltskosten aufhalst!Bei mir is es halt immer schwierig, weil gute Schotten sehr selten aufm TM stehen...Und irgendwelche Tauschangbote kann ich nicht mehr vorschlagen, außer vielleicht mit Jugendspielern!Dein Syrer steht nicht mehr zur disposition, das will ich mal klar stellen der is safe ;D
na ihr plöden schotten
noch 2 Tage dann hat das lernen ein Ende!Gestern meldete sich der unzufriedene Spieler no. 6
bei mir steht wieder ne anstrengende Woche bevor...
noch 2h bis zur prüfung und noch 4h15min zum bier danach
drückt nicht ganz so dolle, für mich müsst ihr morgen auch noch drücken good luck grf4st
thx leute! schlecht is es jedenfalls net gelaufn, aba mehr kann ich auch net sagn. evtl is es mir ganz gut gegangen oder aber auch nur mäßig gut. mal sehn, ergebnis erfahr ich erst in ~ 3 wochen.wie dem auch sei, wie erwartet is es net bei einem bier geblieben - und alle ham sie bisher gut geschmeckt. gleich gehts weiter