VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nächsten dienstag is prüfungstag dann hab ich hoffentlich ein wenig mehr zeit fürs forum!zum stopfen des frühlingsloch wird BJ bestimmt wieder sorgen
Zitat von: Mac Thomson am 23. April 2009, 11:18:09nächsten dienstag is prüfungstag dann hab ich hoffentlich ein wenig mehr zeit fürs forum!zum stopfen des frühlingsloch wird BJ bestimmt wieder sorgen wie? wat? loch stopfen? das hatten wir doch woanders schon mal immer gerne
hach....thailand
natürlich war ich noch net da ;D
is auf jeden fall ein inhalt in der längerfristigen planung
dies jahr wird es bei mir nix, aber für die nächsten isses angepeilt...
9. Wick Star FC 17/40 369.361.436 na bitte thommy, da hab ich dich doch
Zitat von: MacMjöllnir am 23. April 2009, 23:00:129. Wick Star FC 17/40 369.361.436 na bitte thommy, da hab ich dich doch nicht mehr lange...es zuckt schon in den fingern aber es is bis jetzt noch nicht der richtige spieler auf dem tm gewesen
nichts für ungut aber was soll ich denn mit einem zweiten torhüter...mich ärgert schon dass mein erster Torhüter nur silber hat!und das du mit dem Spieler nur Gewinn machen willst, is mir auch klar ;D
SCHOTTE
ja stimmt schon... bevor dir jetzt die hohen Gehaltskosten aufhalst!Bei mir is es halt immer schwierig, weil gute Schotten sehr selten aufm TM stehen...Und irgendwelche Tauschangbote kann ich nicht mehr vorschlagen, außer vielleicht mit Jugendspielern!
iss halt echt schwierig wenn man sich auf so einen kurs einlässt nur schotten zu nehmen...da hat man halt nicht immer die große auswahl hmm
Zitat von: MacMjöllnir am 24. April 2009, 21:04:30iss halt echt schwierig wenn man sich auf so einen kurs einlässt nur schotten zu nehmen...da hat man halt nicht immer die große auswahl hmmsolange wir uns da nicht in die quere kommen......