VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und wehe net
Zitat von: MacSuperbj am 21. April 2009, 07:15:21und wehe net Ich erinner dich dran ;DZeig mir lieber mal dein Internat, ich suche
Zitat von: MacGrizu am 21. April 2009, 07:24:27Zitat von: MacSuperbj am 21. April 2009, 07:15:21und wehe net Ich erinner dich dran ;DZeig mir lieber mal dein Internat, ich suche den kannst du eh net bezahlen :schekeks:
Zitat von: Chris MacEclipse am 20. April 2009, 22:46:42nee weil ne richtige ente isses dann, wenn du nicht zugibst dass es ne ente is sprich, wenn du sagst 100% und du wechselst dann ned, dann gibst du zu dass es ne ente is aber mal so nebenbei, jetz wo wir hier dauernd über ente reden .. ich krieg langsam hunger k, dann sag ich "ich wechsel zu 100% NICHT". bedeutet das dann im endeffekt, dass ich garantiert wechseln werde?
nee weil ne richtige ente isses dann, wenn du nicht zugibst dass es ne ente is sprich, wenn du sagst 100% und du wechselst dann ned, dann gibst du zu dass es ne ente is aber mal so nebenbei, jetz wo wir hier dauernd über ente reden .. ich krieg langsam hunger
ich würds ja gern erklären, aber ich checks auch nimmer
das mach i so oder so
Wenn ich klinisch tod bin, liegt mein Alkohol Pegel knapp unter 0
jetz ham wir einen zum teeren und federn....kaine is bei pool
Zitat von: MacSuperbj am 21. April 2009, 20:36:28jetz ham wir einen zum teeren und federn....kaine is bei pool damit bist du fein raus!
Zitat von: MacSodaP am 21. April 2009, 21:51:24Zitat von: MacSuperbj am 21. April 2009, 20:36:28jetz ham wir einen zum teeren und federn....kaine is bei pool damit bist du fein raus!isser nich er hat dennoch mit 'pool inner öffentlichkeit geliebäugelt
stolz auch noch drauf sein was ist denn noch das nächste? ein engländer im team?
hört euch das mal an. bei 1:44 der beweis, clipser gesteht es: "STURM IST WELTKLASSE!" endlich erkennt des a rapidla
letzten iwann selbst gemacht aus langeweile
wasn , ich steh dazu
Zitat von: Chris MacEclipse am 22. April 2009, 12:16:41wasn , ich steh dazu Das halte ich dir ja auch zu gute Du versucht wenigstens nicht einen zu faken, das is im inet schon was wert ;D
Zitat von: MacGrizu am 22. April 2009, 13:10:07Zitat von: Chris MacEclipse am 22. April 2009, 12:16:41wasn , ich steh dazu Das halte ich dir ja auch zu gute Du versucht wenigstens nicht einen zu faken, das is im inet schon was wert ;Dder Clypser is zwar etwas komisch, oder "anders" aber von Grund auf ehrlich!