mann, ich hab mich grad so dermaßen in aller öffentlichkeit blamiert....
zur vorgeschichte: war heute bis halb 6 unterwegs
so um 14.00 bin ich dann mal in die stadt gefahren, bissl bei saturn & co gucken was es so neues gibt (und ich habs tatsächlich mal geschafft dort rauszugehn, ohne etwas zu kaufen
).
zum abschluss bin ich noch in den supermarkt und hab um € 52.- sachn gekauft.
an der kasse dann der übliche spruch: "mit karte bitte"....hinter mir eine ordentliche schlange an leuten.
karte reingesteckt und dann hab ich mal überlegt "3358? probier ma mal"....falsch. dann doch 5833...falsch...hmmmm, nehm ma doch 3385...falsch. offenbar hab ich mir meinen bankomatkartencode ausm gedächtnis gesoffn! hab den code aba schon seit etlichen jahren, aba mir fällt er net mehr ein
natürlich hatte ich in bar dann auch nur 25 euronen mit---> die halben waren zurückgegeben - die leute hinter mir ham sich natürlich mordsmäßig gefreut - und dann nix wie weg. das ganze hat mich aber dann doch etwas gewurmt, also bin ich zum nächstn bankomaten...karte reingesteckt, am display die warnung a la "wenn du koffer noch einmal den falschen code eingibst, wird die karte eingezogen"...ich bestand darauf, dass der richtige code 3385 lautet (siehe oben) und schwupps war die karte weg.
und nach wie vor hab ich keine ahnung, wie mein code lautet...und werd wahrscheinlich auch nie mehr drauf kommen