VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die PL ist richtig spannend, darauf eine Runde
Zitat von: MacSodaP am 14. April 2009, 21:23:19Die PL ist richtig spannend, darauf eine Runde Bin dabei, brauch nen Frustbier gegen meine doofheit
Zitat von: MacGrizu am 15. April 2009, 06:41:14Zitat von: MacSodaP am 14. April 2009, 21:23:19Die PL ist richtig spannend, darauf eine Runde Bin dabei, brauch nen Frustbier gegen meine doofheit die 2B hat jedes Jahr ihre Überraschungsteams
Was hier denn loas, keiner anwesend???Muss ich mich nun alleine hier vergnuegen oder wie sehe ich das?
Zitat von: MacGrizu am 15. April 2009, 20:02:11Was hier denn loas, keiner anwesend???Muss ich mich nun alleine hier vergnuegen oder wie sehe ich das? aaaaabend
Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:03:33Zitat von: MacGrizu am 15. April 2009, 20:02:11Was hier denn loas, keiner anwesend???Muss ich mich nun alleine hier vergnuegen oder wie sehe ich das? aaaaabend Nugget altes Haus, auch mal wieder im kuehlen Schottenlande unterwegs???? ;DWie schauts aus bei dir, laeuft alles nach Plan mit dem Nichtabstiegsvorhaben???
Zitat von: MacGrizu am 15. April 2009, 20:05:06Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:03:33Zitat von: MacGrizu am 15. April 2009, 20:02:11Was hier denn loas, keiner anwesend???Muss ich mich nun alleine hier vergnuegen oder wie sehe ich das? aaaaabend Nugget altes Haus, auch mal wieder im kuehlen Schottenlande unterwegs???? ;DWie schauts aus bei dir, laeuft alles nach Plan mit dem Nichtabstiegsvorhaben???klarro immer doch...naja mir wurde mittlerweile aller zu bund und darum wird es wohl durch die 2. liga gehen... und bei dir wie läufts??
tach auch hab mir grad ne schööööööne pizza bestellt
Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:08:54Zitat von: MacGrizu am 15. April 2009, 20:05:06Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:03:33Zitat von: MacGrizu am 15. April 2009, 20:02:11Was hier denn loas, keiner anwesend???Muss ich mich nun alleine hier vergnuegen oder wie sehe ich das? aaaaabend Nugget altes Haus, auch mal wieder im kuehlen Schottenlande unterwegs???? ;DWie schauts aus bei dir, laeuft alles nach Plan mit dem Nichtabstiegsvorhaben???klarro immer doch...naja mir wurde mittlerweile aller zu bund und darum wird es wohl durch die 2. liga gehen... und bei dir wie läufts??Sehr schoen, wieso denn, stehst doch grae auf 12 also waere es doch schaffbar die Liga zu halten oder ehr nich??Ja bei mir, laeuft alles glanlos weiter ;D Habe grade die dritte Niederlage kassiert weil ich Pfosten vorm Training vergessen habe die Takke umzustellen Sollte aber dennoch alles machbar sein denke ich, etwas mehr konzentration von nun an und das laeuft Ich mir nen Sixpack Bier gekauft und werde gleich schoen Fussball gucken Freundin is aufm Geburtstag den ich fuer FB leider absagen musste
Zitat von: MacGrizu am 15. April 2009, 20:14:12Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:08:54Zitat von: MacGrizu am 15. April 2009, 20:05:06Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:03:33Zitat von: MacGrizu am 15. April 2009, 20:02:11Was hier denn loas, keiner anwesend???Muss ich mich nun alleine hier vergnuegen oder wie sehe ich das? aaaaabend Nugget altes Haus, auch mal wieder im kuehlen Schottenlande unterwegs???? ;DWie schauts aus bei dir, laeuft alles nach Plan mit dem Nichtabstiegsvorhaben???klarro immer doch...naja mir wurde mittlerweile aller zu bund und darum wird es wohl durch die 2. liga gehen... und bei dir wie läufts??Sehr schoen, wieso denn, stehst doch grae auf 12 also waere es doch schaffbar die Liga zu halten oder ehr nich??Ja bei mir, laeuft alles glanlos weiter ;D Habe grade die dritte Niederlage kassiert weil ich Pfosten vorm Training vergessen habe die Takke umzustellen Sollte aber dennoch alles machbar sein denke ich, etwas mehr konzentration von nun an und das laeuft Ich mir nen Sixpack Bier gekauft und werde gleich schoen Fussball gucken Freundin is aufm Geburtstag den ich fuer FB leider absagen musste eher nicht wenn du meine Mannschaftstärke anschausst, bin voll in der Mannschaftsumstellung und auf dem weg geld zu sammeln...naja wirsd du schon packen jo werde auch fusball schauen...
;D ;D ;Dna dann
Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:35:25 ;D ;D ;Dna dann Jo hau rein, lass dich mal wieder blicken Auf ein gutes Fussball spiel
Zitat von: MacGrizu am 15. April 2009, 20:45:55Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:35:25 ;D ;D ;Dna dann Jo hau rein, lass dich mal wieder blicken Auf ein gutes Fussball spiel werd ich machen auf die englishen teams
von wegen überheblich... jaja, schau zuerst mal dass du das tor aus dieser entfernung überhaupt triffst ;D ;D
Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:53:52von wegen überheblich... jaja, schau zuerst mal dass du das tor aus dieser entfernung überhaupt triffst ;D ;Duebertreiben habe ich geschrieben nicht ueberheblich Ronaldo is allerdings ueberheblich, schmierieg aetzender typ, aber gut spielen kann er ;DIch treff das Torr immer und wenn es das eigene is, das macht mir keinen unterschied
Zitat von: MacGrizu am 15. April 2009, 20:57:27Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:53:52von wegen überheblich... jaja, schau zuerst mal dass du das tor aus dieser entfernung überhaupt triffst ;D ;Duebertreiben habe ich geschrieben nicht ueberheblich Ronaldo is allerdings ueberheblich, schmierieg aetzender typ, aber gut spielen kann er ;DIch treff das Torr immer und wenn es das eigene is, das macht mir keinen unterschied ou hoppala, mein fehler, das passiert wenn man das ganze nur überfliegt jo mag sein gesicht auch nicht... und wirkt ziemlich eingebildet... aber najana dann ist ja super, spielst du demnach in einem Club??
neh nur strohrum ne kenn ich wirklich nicht... von wo ist denn das gesöff
Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 21:06:36neh nur strohrum ne kenn ich wirklich nicht... von wo ist denn das gesöffholland glaube, unglaublich widerliches zeug, echt der pure brechreiz
Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:59:50Zitat von: MacGrizu am 15. April 2009, 20:57:27Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:53:52von wegen überheblich... jaja, schau zuerst mal dass du das tor aus dieser entfernung überhaupt triffst ;D ;Duebertreiben habe ich geschrieben nicht ueberheblich Ronaldo is allerdings ueberheblich, schmierieg aetzender typ, aber gut spielen kann er ;DIch treff das Torr immer und wenn es das eigene is, das macht mir keinen unterschied ou hoppala, mein fehler, das passiert wenn man das ganze nur überfliegt jo mag sein gesicht auch nicht... und wirkt ziemlich eingebildet... aber najana dann ist ja super, spielst du demnach in einem Club?? hehe genau, grizu ist aktives mitglied im fc boonekamp 09
Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:59:50Zitat von: MacGrizu am 15. April 2009, 20:57:27Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:53:52von wegen überheblich... jaja, schau zuerst mal dass du das tor aus dieser entfernung überhaupt triffst ;D ;Duebertreiben habe ich geschrieben nicht ueberheblich Ronaldo is allerdings ueberheblich, schmierieg aetzender typ, aber gut spielen kann er ;DIch treff das Torr immer und wenn es das eigene is, das macht mir keinen unterschied ou hoppala, mein fehler, das passiert wenn man das ganze nur überfliegt jo mag sein gesicht auch nicht... und wirkt ziemlich eingebildet... aber najana dann ist ja super, spielst du demnach in einem Club?? Ja ich spiele auch in Wirklichkeit Fussball und versuche mich nicht nur als Manager im Internet Zitat von: MacMjöllnir am 15. April 2009, 21:00:50Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:59:50Zitat von: MacGrizu am 15. April 2009, 20:57:27Zitat von: SirNugget am 15. April 2009, 20:53:52von wegen überheblich... jaja, schau zuerst mal dass du das tor aus dieser entfernung überhaupt triffst ;D ;Duebertreiben habe ich geschrieben nicht ueberheblich Ronaldo is allerdings ueberheblich, schmierieg aetzender typ, aber gut spielen kann er ;DIch treff das Torr immer und wenn es das eigene is, das macht mir keinen unterschied ou hoppala, mein fehler, das passiert wenn man das ganze nur überfliegt jo mag sein gesicht auch nicht... und wirkt ziemlich eingebildet... aber najana dann ist ja super, spielst du demnach in einem Club?? hehe genau, grizu ist aktives mitglied im fc boonekamp 09 Boonekamp is schon net schlecht, aber ich bin grade von Boonekamp zum FC Underberg 07 gewechselt