VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du hast das mit deinem ersten Satz schon erkannt ;Dsonst is Thailand immer BJs erstes Reiseziel
Zitat von: Mac Thomson am 08. April 2009, 18:27:55du hast das mit deinem ersten Satz schon erkannt ;Dsonst is Thailand immer BJs erstes Reiseziel Ok das hast du nun gesagt, der Vorteil bei mir is, das er mich nich schlagen kann dich aber schon Ich denke das wird er auch machen wenn er das liest Aber der is jez ja ersma ne Woche weg
Zitat von: MacGrizu am 08. April 2009, 18:29:39Zitat von: Mac Thomson am 08. April 2009, 18:27:55du hast das mit deinem ersten Satz schon erkannt ;Dsonst is Thailand immer BJs erstes Reiseziel Ok das hast du nun gesagt, der Vorteil bei mir is, das er mich nich schlagen kann dich aber schon Ich denke das wird er auch machen wenn er das liest Aber der is jez ja ersma ne Woche weg oh oh wenn du das schon sagst, muss ich mich wohl nächste woche vorsehen!und ich hab ihn diese woche schon so zur weiß(wurst)glut gebracht...so ich werd jetzt loas in gemütlicher männerrunde bayern schauen
oh mann, so was tut weh
Zitat von: MacGrizu am 08. April 2009, 18:29:39Zitat von: Mac Thomson am 08. April 2009, 18:27:55du hast das mit deinem ersten Satz schon erkannt ;Dsonst is Thailand immer BJs erstes Reiseziel Ok das hast du nun gesagt, der Vorteil bei mir is, das er mich nich schlagen kann dich aber schon Ich denke das wird er auch machen wenn er das liest Aber der is jez ja ersma ne Woche weg von wegen ne woche weg....bin trotzdem anwesend hier thailand is auf dauer ja auch langweilig
frohe ostern und so wie laeufts in good old germany alle schoen mit familie und so
Morgen Schottland, ich darf verkuenden das mein Urlaub vorbei ist und ich nun wieder mehr Zeit fuer habe, war aber auch wieder schoen ;DDamit bin ich wieder im Wirkunskreis des Forums und lege mein Augenmerk nun auf den Aufstieg
Zitat von: MacGrizu am 14. April 2009, 06:27:37 Morgen Schottland, ich darf verkuenden das mein Urlaub vorbei ist und ich nun wieder mehr Zeit fuer habe, war aber auch wieder schoen ;DDamit bin ich wieder im Wirkunskreis des Forums und lege mein Augenmerk nun auf den Aufstieg wunderbar, endlich wieder Leben in der Bude!
Zitat von: MacSodaP am 14. April 2009, 07:26:03Zitat von: MacGrizu am 14. April 2009, 06:27:37 Morgen Schottland, ich darf verkuenden das mein Urlaub vorbei ist und ich nun wieder mehr Zeit fuer habe, war aber auch wieder schoen ;DDamit bin ich wieder im Wirkunskreis des Forums und lege mein Augenmerk nun auf den Aufstieg wunderbar, endlich wieder Leben in der Bude! Die Zeit des kleckerns ist vorbei, nun wird geklotzt Wie ich sehe habt ihr es ja auch gut ohne mich geschafft, das einzige was mich etwas wurmt ist die Sache mit Mikka
...das einzige was mich etwas wurmt ist die Sache mit Mikka
Zitat von: MacGrizu am 14. April 2009, 07:37:00...das einzige was mich etwas wurmt ist die Sache mit Mikka
natürlich muss in der hardcore-lernphase das Wetter richtig gut sein aber fürs forum bleibt noch die eine oder andere minute ;D