VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja schon klar aber es zeigt doch immerwieder deutlich wo es bei den deutschen spieler hapert...und warum, bitte waaaaaaaaaaaarum darf schweinsteiger immernoch ecken schiessen? bitte sag mir eine einzige ecke von dem die nicht halbhoch auf den ersten mann gekommen ist
naja es wird einfach nicht gut trainiert in der buli, besonders in sachen schnelligkeit wird da viel "kaputtrainiert" aber naja...jetzt gehts doch grad, waren doch ein paar schöne spielzüge dabei...ich bin nur grad in meckerform sie werden gewinnen und alles andere ist eh nebensächlich
Zitat von: MacMjöllnir am 01. April 2009, 21:19:06naja es wird einfach nicht gut trainiert in der buli, besonders in sachen schnelligkeit wird da viel "kaputtrainiert" aber naja...jetzt gehts doch grad, waren doch ein paar schöne spielzüge dabei...ich bin nur grad in meckerform sie werden gewinnen und alles andere ist eh nebensächlich So sieht es aus, so ich mach mich mal nackig und schuette mir Feuchtigkeit auf das Haupt
Zitat von: MacGrizu am 01. April 2009, 21:20:11Zitat von: MacMjöllnir am 01. April 2009, 21:19:06naja es wird einfach nicht gut trainiert in der buli, besonders in sachen schnelligkeit wird da viel "kaputtrainiert" aber naja...jetzt gehts doch grad, waren doch ein paar schöne spielzüge dabei...ich bin nur grad in meckerform sie werden gewinnen und alles andere ist eh nebensächlich So sieht es aus, so ich mach mich mal nackig und schuette mir Feuchtigkeit auf das Haupt oh mein gott, das waren mindestens 85,4% zuviel informationen
Zitat von: MacGrizu am 01. April 2009, 21:20:11Zitat von: MacMjöllnir am 01. April 2009, 21:19:06naja es wird einfach nicht gut trainiert in der buli, besonders in sachen schnelligkeit wird da viel "kaputtrainiert" aber naja...jetzt gehts doch grad, waren doch ein paar schöne spielzüge dabei...ich bin nur grad in meckerform sie werden gewinnen und alles andere ist eh nebensächlich So sieht es aus, so ich mach mich mal nackig und schuette mir Feuchtigkeit auf das Haupt ich bleib´angezogen und hau´mir feuchtigeit ins haupt....auch gut.
jetzt wo es wieder wärmer wird und man mehr schwitzt muss man sich andauernd waschen, echt ätzend...da reicht die wöchentliche wanne nicht mehr
Zitat von: MacSodaP am 01. April 2009, 07:55:16Zitat von: MacGrizu am 01. April 2009, 07:38:58Zitat von: MacSuperbj am 31. März 2009, 18:37:02Zitat von: El Kaine am 31. März 2009, 17:23:51anyway, hab heute urlaub in berlin gebucht fuer juni 2 wochen! und sei nich neidisch, weiss, hast ne freundin und so blabla, aber du kannst leute wie mich jederzeit besuchen kommen... dann wirste allerdings wahrscheinlich noch neidischer biste denn auch da, wenn frutti in berlin is?joa, das wär echt geil, aber im moment bin ich mit uni voll ausgebucht und da bleibt wenig zeit, aber es werden wieder bessere zeiten kommen, und dann... Zitat von: El Kaine am 31. März 2009, 17:56:12Marriott Hotelreservierungen auf dt und engl nix outbound und nix aquise, calls annehmen und so viele zimmer buchen wie nur moeglich - die rezession fuer Mr Bill Marriott bekaempfen hassu provision?Zitat von: MacGrizu am 31. März 2009, 18:10:17Zitat von: MacSuperbj am 31. März 2009, 16:23:53 träge bande hier...is klar dicker, jez bei dem schoenen Wetter haengst am lappi morgen wird um 14 uhr der grill angerissen 14 uhr koennt ich auch schaffen, hauptsache das Wetter bleibt so geil, am Wochenende sollen wir die 20 Grad knacken Und Urlaub hab ich naechste Woche auch, das wird immer besser ;Dund du willst dir nen anderen Arbeitgeber suchen? Ja ich weiss hoert sich soweit gut an, isses eigentlich auch, aber ich will nicht verlaengern. Ausserdem will ich meine Finanzielle Situation etwas ausbauen, ausserdem gibts ja noch den Reiz des neuen Habe wahrscheinlich auch schon was an der Hollaendischen Grenze
Zitat von: MacGrizu am 01. April 2009, 07:38:58Zitat von: MacSuperbj am 31. März 2009, 18:37:02Zitat von: El Kaine am 31. März 2009, 17:23:51anyway, hab heute urlaub in berlin gebucht fuer juni 2 wochen! und sei nich neidisch, weiss, hast ne freundin und so blabla, aber du kannst leute wie mich jederzeit besuchen kommen... dann wirste allerdings wahrscheinlich noch neidischer biste denn auch da, wenn frutti in berlin is?joa, das wär echt geil, aber im moment bin ich mit uni voll ausgebucht und da bleibt wenig zeit, aber es werden wieder bessere zeiten kommen, und dann... Zitat von: El Kaine am 31. März 2009, 17:56:12Marriott Hotelreservierungen auf dt und engl nix outbound und nix aquise, calls annehmen und so viele zimmer buchen wie nur moeglich - die rezession fuer Mr Bill Marriott bekaempfen hassu provision?Zitat von: MacGrizu am 31. März 2009, 18:10:17Zitat von: MacSuperbj am 31. März 2009, 16:23:53 träge bande hier...is klar dicker, jez bei dem schoenen Wetter haengst am lappi morgen wird um 14 uhr der grill angerissen 14 uhr koennt ich auch schaffen, hauptsache das Wetter bleibt so geil, am Wochenende sollen wir die 20 Grad knacken Und Urlaub hab ich naechste Woche auch, das wird immer besser ;Dund du willst dir nen anderen Arbeitgeber suchen?
Zitat von: MacSuperbj am 31. März 2009, 18:37:02Zitat von: El Kaine am 31. März 2009, 17:23:51anyway, hab heute urlaub in berlin gebucht fuer juni 2 wochen! und sei nich neidisch, weiss, hast ne freundin und so blabla, aber du kannst leute wie mich jederzeit besuchen kommen... dann wirste allerdings wahrscheinlich noch neidischer biste denn auch da, wenn frutti in berlin is?joa, das wär echt geil, aber im moment bin ich mit uni voll ausgebucht und da bleibt wenig zeit, aber es werden wieder bessere zeiten kommen, und dann... Zitat von: El Kaine am 31. März 2009, 17:56:12Marriott Hotelreservierungen auf dt und engl nix outbound und nix aquise, calls annehmen und so viele zimmer buchen wie nur moeglich - die rezession fuer Mr Bill Marriott bekaempfen hassu provision?Zitat von: MacGrizu am 31. März 2009, 18:10:17Zitat von: MacSuperbj am 31. März 2009, 16:23:53 träge bande hier...is klar dicker, jez bei dem schoenen Wetter haengst am lappi morgen wird um 14 uhr der grill angerissen 14 uhr koennt ich auch schaffen, hauptsache das Wetter bleibt so geil, am Wochenende sollen wir die 20 Grad knacken Und Urlaub hab ich naechste Woche auch, das wird immer besser ;D
Zitat von: El Kaine am 31. März 2009, 17:23:51anyway, hab heute urlaub in berlin gebucht fuer juni 2 wochen! und sei nich neidisch, weiss, hast ne freundin und so blabla, aber du kannst leute wie mich jederzeit besuchen kommen... dann wirste allerdings wahrscheinlich noch neidischer biste denn auch da, wenn frutti in berlin is?joa, das wär echt geil, aber im moment bin ich mit uni voll ausgebucht und da bleibt wenig zeit, aber es werden wieder bessere zeiten kommen, und dann... Zitat von: El Kaine am 31. März 2009, 17:56:12Marriott Hotelreservierungen auf dt und engl nix outbound und nix aquise, calls annehmen und so viele zimmer buchen wie nur moeglich - die rezession fuer Mr Bill Marriott bekaempfen hassu provision?Zitat von: MacGrizu am 31. März 2009, 18:10:17Zitat von: MacSuperbj am 31. März 2009, 16:23:53 träge bande hier...is klar dicker, jez bei dem schoenen Wetter haengst am lappi morgen wird um 14 uhr der grill angerissen
anyway, hab heute urlaub in berlin gebucht fuer juni 2 wochen! und sei nich neidisch, weiss, hast ne freundin und so blabla, aber du kannst leute wie mich jederzeit besuchen kommen... dann wirste allerdings wahrscheinlich noch neidischer
Marriott Hotelreservierungen auf dt und engl nix outbound und nix aquise, calls annehmen und so viele zimmer buchen wie nur moeglich - die rezession fuer Mr Bill Marriott bekaempfen
Zitat von: MacSuperbj am 31. März 2009, 16:23:53 träge bande hier...is klar dicker, jez bei dem schoenen Wetter haengst am lappi
träge bande hier...
Zitat von: MacMjöllnir am 01. April 2009, 21:14:45ja schon klar aber es zeigt doch immerwieder deutlich wo es bei den deutschen spieler hapert...und warum, bitte waaaaaaaaaaaarum darf schweinsteiger immernoch ecken schiessen? bitte sag mir eine einzige ecke von dem die nicht halbhoch auf den ersten mann gekommen ist dat phänomän kenn ich nur zu gut von Österreich .. Ivanschitz .. der Junge hat 99% aller Ecken versaut und hat se immer wieder geschossen
Zitat von: Chris MacEclipse am 01. April 2009, 21:17:06Zitat von: MacMjöllnir am 01. April 2009, 21:14:45ja schon klar aber es zeigt doch immerwieder deutlich wo es bei den deutschen spieler hapert...und warum, bitte waaaaaaaaaaaarum darf schweinsteiger immernoch ecken schiessen? bitte sag mir eine einzige ecke von dem die nicht halbhoch auf den ersten mann gekommen ist dat phänomän kenn ich nur zu gut von Österreich .. Ivanschitz .. der Junge hat 99% aller Ecken versaut und hat se immer wieder geschossen haha jo. aba endlich hat jmd die eier gehabt, ihn zmdt vorübergehend ausm kader zu werfen der kult der zeitweise um ihn getrieben wurde war ja net mehr zum aushalten. i hoff da didi bleibt länger als bis jahresende tc...hät ihn a gern während da nächstn em-quali.
wer war denn das?