VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 25. März 2009, 21:23:40ick geh inne falle und schau noch bissl gangs of new york....bis morsche, jungens Moin Moin, bist wieder im schönen HRO?Müssen mal wieder ne Runde RISIKO zocken.Habe gerade mal etwas Luft.
ick geh inne falle und schau noch bissl gangs of new york....bis morsche, jungens
....ich bin seit 5 uhr hoch.erst mit den hunden raus - dann 1 stunde frühstück und nun bastel´ich am wirtschaftsaufschwung.
Zitat von: MacMikkali am 26. März 2009, 08:12:51....ich bin seit 5 uhr hoch.erst mit den hunden raus - dann 1 stunde frühstück und nun bastel´ich am wirtschaftsaufschwung. Ich bin schon seit halb 4 vom Kissen runter, aber dafuer ist auch spaetestens um 13h schicht ;DWieder einen Tag weniger, das Duell rueckt naeher Mikka
Zitat von: MacGrizu am 26. März 2009, 09:20:35Zitat von: MacMikkali am 26. März 2009, 08:12:51....ich bin seit 5 uhr hoch.erst mit den hunden raus - dann 1 stunde frühstück und nun bastel´ich am wirtschaftsaufschwung. Ich bin schon seit halb 4 vom Kissen runter, aber dafuer ist auch spaetestens um 13h schicht ;DWieder einen Tag weniger, das Duell rueckt naeher Mikka ....und täglich wird aufgerüstet.die 900er-marke knacke ich nach dem training.
albion fehlt das "sieger-gen".
Zitat von: MacMikkali am 26. März 2009, 09:34:37albion fehlt das "sieger-gen". Welches meine Jungs aber dieses Jahr haben ;DIch freu mich aber schon, egal wie es ausgeht, wird der Saison auf jeden fall gut tun
Zitat von: MacGrizu am 26. März 2009, 09:39:53Zitat von: MacMikkali am 26. März 2009, 09:34:37albion fehlt das "sieger-gen". Welches meine Jungs aber dieses Jahr haben ;DIch freu mich aber schon, egal wie es ausgeht, wird der Saison auf jeden fall gut tun ich habe bisher zuviele punkte "verschenkt".von daher muss ich die zügel wieder ein wenig anziehen.ich hoffe, dass ich für den einen oder anderen jungen kaderfüller anständige verkaufspreise erziele, damit ich bei den gehaltszahlungen noch ein wenig mehr reserven aufbauen kann.
boah alda ersma n'
joa um 9:00 aufgewacht und gleich ma k*****
Wie hoch sind denn deine Ausgaben?
Zitat von: MacGrizu am 26. März 2009, 09:54:39Wie hoch sind denn deine Ausgaben?4 mios......
Zitat von: MacMikkali am 26. März 2009, 10:03:33Zitat von: MacGrizu am 26. März 2009, 09:54:39Wie hoch sind denn deine Ausgaben?4 mios...... glaub ich zwar nicht ganz, aber aufgrund des grossen Stadion auch Liga zwo zu finanzieren ;D
Zitat von: MacGrizu am 26. März 2009, 10:11:01Zitat von: MacMikkali am 26. März 2009, 10:03:33Zitat von: MacGrizu am 26. März 2009, 09:54:39Wie hoch sind denn deine Ausgaben?4 mios...... glaub ich zwar nicht ganz, aber aufgrund des grossen Stadion auch Liga zwo zu finanzieren ;Dwieso glaubst du das nicht?es sind wirklich 4 mios.
Gehaltskosten Profi-Kader: 4.007.481 KSM$/ZAT
wat los hier, wieder schlafen? aufwachen
4 mille an gehalt Mikka???
Zitat von: El Kaine am 26. März 2009, 16:25:144 mille an gehalt Mikka??? wer hat, der hat. nee - im ernst: ist schon ein wenig heftig.liegt aber auch daran, dass ich keinen jungen spieler mit günstigem vertrag selbst gezogen habe.
...und einen mega-teuren rentner hab´ich ja auch geerbt.