VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na super...ich hab auch schon bock auf nen grillerchen
Noch jemand da`?
Ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist, dass ich mich immer schon am Freitag so wegräumen muss.... ;D
Zitat von: MacKelly am 21. März 2009, 10:04:22Ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist, dass ich mich immer schon am Freitag so wegräumen muss.... ;Dgeil, geil bin mit meinem weiblein auch grad dem bett entstiegen und der kaffeeduft liegt in der luft jetz erstmal n zünftiges frühstück...
so, die letzten gäste sind gegangen. dann kann ich ja jetzt auch endlich schlafen gehen. komisch, bin gar nicht stralle! good night!
Zitat von: MacKelly am 22. März 2009, 01:55:55so, die letzten gäste sind gegangen. dann kann ich ja jetzt auch endlich schlafen gehen. komisch, bin gar nicht stralle! good night! Ich wars dafuer aber wieder doppelt Toll jez muss ich zum spocht und will eigentlich ins bett
Zitat von: MacGrizu am 22. März 2009, 12:22:51Zitat von: MacKelly am 22. März 2009, 01:55:55so, die letzten gäste sind gegangen. dann kann ich ja jetzt auch endlich schlafen gehen. komisch, bin gar nicht stralle! good night! Ich wars dafuer aber wieder doppelt Toll jez muss ich zum spocht und will eigentlich ins bett wieder schön besoffen übers Spielfeld irren
wat? wer bist du denn? meine süße musste heut auch schon bissl früher raus, aber gleich isse wieder da dann gibbet ersma n schönes frühstück...
ick hab schon frühstück gemacht sie hat ja heut noch frei und morgen geht es dann leider schon wieder gen norden
der fährt mit der Reichsbahn...oh man die Niederlage von gestern (und die miserablen Einnahmen) wurmen mich noch total!Aber ne kleine Vorschau für morgen ist noch drin!
So heute folgt der13 Spieltag, drei Pflichtpunkte fuer die Blues Vielleicht laesst ja Forres oder Dundee was liegen ;D
Zitat von: MacGrizu am 24. März 2009, 08:43:46So heute folgt der13 Spieltag, drei Pflichtpunkte fuer die Blues Vielleicht laesst ja Forres oder Dundee was liegen ;D dundee lässt nix liegen
" 3 Punkte aus Dundee gefunden!!! " " Wer will, wer hat noch nichts?"