VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moinsen ihr laberbacken bier her, muss mich betrinken!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja sicher, aber bin grad viel zu nuechtern deswegen
Zitat von: El Kaine am 19. März 2009, 13:04:02moinsen ihr laberbacken bier her, muss mich betrinken! hau keule, kriegst Irlis ration, der friars verbot Feierabend steht vor der Tuer
Zitat von: MacGrizu am 19. März 2009, 13:59:11Zitat von: El Kaine am 19. März 2009, 13:04:02moinsen ihr laberbacken bier her, muss mich betrinken! hau keule, kriegst Irlis ration, der friars verbot Feierabend steht vor der Tuer feierabend?
du kotzt mich an
draussen is so prall geiles wetter und ick bin spitz wie hund FICKENNNNNN
du läufige töle aber wenn die weiber wieder die luftigen sachen rausholen, kann man schon ma schnappatmung bekommen
fruehling is geil - bier draussen und grillen, und endlich wieder mehr aersche und titten
wenn du wuesstest nee echt ma, hier sind lauter "huebsche" maedels und ich kann mich kaum noch zusammen reissen
Deshalb wuerde ich mir solch nen Arbeitsplatz auch sofort suchen, is egal wie scheisse die kollegen sind hauptsache nen paar schicke Maedels
Zitat von: MacGrizu am 19. März 2009, 18:31:38Deshalb wuerde ich mir solch nen Arbeitsplatz auch sofort suchen, is egal wie scheisse die kollegen sind hauptsache nen paar schicke Maedels u re soooo right - no chicks, no fun so 5 mins und dann raucherpaise noch ma die letzten minuten sonne geniessen...
wir ham gestern abend auch den frühling mit dem grill begrüßt....soooooooo geil
habt ihr alle schon wieder den grill an