VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
anscheinend nutzen alle schotten das schöne wetter...mal sehen wie es kurz vorm ZAT aussieht... endlich kann ich mal wieder den Live-ticker nutzen!
Zitat von: Mac Thomson am 17. März 2009, 15:44:43anscheinend nutzen alle schotten das schöne wetter...mal sehen wie es kurz vorm ZAT aussieht... endlich kann ich mal wieder den Live-ticker nutzen!Ja besseres wetter wird es in den naechsten zwei monaten kaum geben, also muss man das ausnutzen Ich werde heute abend aber wahrscheinlich auch Ticker nutzer sein, dann sind wir schon zu zweit Beim Spiel gegen Albion gehts schon um die Herbstmeisterschaft
Das hat doch gut geklappt Thommi
Zitat von: MacGrizu am 17. März 2009, 20:10:53Das hat doch gut geklappt Thommi das gebe ich gerne zurück
der erste kasten is fast alle, die stimmung steigt
Zitat von: MacSuperbj am 17. März 2009, 20:57:51der erste kasten is fast alle, die stimmung steigt Den Rest zahlst du! Dein 1:1 lässt sich gegen den Gegner ja auch sehen!
warte nur den sonntag abend ab
Zitat von: MacSuperbj am 17. März 2009, 21:07:45warte nur den sonntag abend ab Den Hohn kann dann Mikk am Montag einheimsen. Ich verdrück mich dann!
Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 21:09:23Zitat von: MacSuperbj am 17. März 2009, 21:07:45warte nur den sonntag abend ab Den Hohn kann dann Mikk am Montag einheimsen. Ich verdrück mich dann! Wir finden dich auch im deutschen forum und lassen dir die Schelte dort zu kommen, wir sind da nicht so ;D
Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:20:30Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 21:09:23Zitat von: MacSuperbj am 17. März 2009, 21:07:45warte nur den sonntag abend ab Den Hohn kann dann Mikk am Montag einheimsen. Ich verdrück mich dann! Wir finden dich auch im deutschen forum und lassen dir die Schelte dort zu kommen, wir sind da nicht so ;DFruttiiiiiiii? Einmal löschen zum Mitnehmen bitte!
Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 08:21:14Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:20:30Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 21:09:23Zitat von: MacSuperbj am 17. März 2009, 21:07:45warte nur den sonntag abend ab Den Hohn kann dann Mikk am Montag einheimsen. Ich verdrück mich dann! Wir finden dich auch im deutschen forum und lassen dir die Schelte dort zu kommen, wir sind da nicht so ;DFruttiiiiiiii? Einmal löschen zum Mitnehmen bitte! Und mach dem kleinen Irli bitte noch ne rote schleife drum, dann freut er sich ;D
Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:34:47Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 08:21:14Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:20:30Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 21:09:23Zitat von: MacSuperbj am 17. März 2009, 21:07:45warte nur den sonntag abend ab Den Hohn kann dann Mikk am Montag einheimsen. Ich verdrück mich dann! Wir finden dich auch im deutschen forum und lassen dir die Schelte dort zu kommen, wir sind da nicht so ;DFruttiiiiiiii? Einmal löschen zum Mitnehmen bitte! Und mach dem kleinen Irli bitte noch ne rote schleife drum, dann freut er sich ;DNa warte, wenn wir uns mal international treffen!
Bis ich International spiele, da muss schon was passieren ;DDiese Saison aufsteigen und naechste Saison nicht absteigen wuerd mir schon vollst reichen. Wenn ich dann mal den verein wechsel und mir was aufbaue, waer das in 12 Spielzeiten evtl moeglich
Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:45:41Bis ich International spiele, da muss schon was passieren ;DDiese Saison aufsteigen und naechste Saison nicht absteigen wuerd mir schon vollst reichen. Wenn ich dann mal den verein wechsel und mir was aufbaue, waer das in 12 Spielzeiten evtl moeglich Das trifft sich doch Einen ähnlichen Zeitplan habe ich hier auch!
Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 08:46:52Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:45:41Bis ich International spiele, da muss schon was passieren ;DDiese Saison aufsteigen und naechste Saison nicht absteigen wuerd mir schon vollst reichen. Wenn ich dann mal den verein wechsel und mir was aufbaue, waer das in 12 Spielzeiten evtl moeglich Das trifft sich doch Einen ähnlichen Zeitplan habe ich hier auch! Gut dann verabreden wir uns heute fuer das CC Finale in Saison 29
Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:56:04Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 08:46:52Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 08:45:41Bis ich International spiele, da muss schon was passieren ;DDiese Saison aufsteigen und naechste Saison nicht absteigen wuerd mir schon vollst reichen. Wenn ich dann mal den verein wechsel und mir was aufbaue, waer das in 12 Spielzeiten evtl moeglich Das trifft sich doch Einen ähnlichen Zeitplan habe ich hier auch! Gut dann verabreden wir uns heute fuer das CC Finale in Saison 29 Und wehe du bist dann nicht da! Ich werde warten! ;D
Vor meinem geistigen Auge, sehe ich schon wie ich mit meinem Team ins Stadion einlaufe und gefeiert werde An dir zweifel ich noch etwas ;D
Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 09:04:37Vor meinem geistigen Auge, sehe ich schon wie ich mit meinem Team ins Stadion einlaufe und gefeiert werde An dir zweifel ich noch etwas ;DStimmt, ich werde ja auch nicht gefeiert von deinen Fans. Ich bin dann so ein Spitzenteam, dass ich ausgepfiffen werde! Aber da meine Spieler deine Sprache nicht sprechen, verstehen sie nischt!
Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 09:11:54Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 09:04:37Vor meinem geistigen Auge, sehe ich schon wie ich mit meinem Team ins Stadion einlaufe und gefeiert werde An dir zweifel ich noch etwas ;DStimmt, ich werde ja auch nicht gefeiert von deinen Fans. Ich bin dann so ein Spitzenteam, dass ich ausgepfiffen werde! Aber da meine Spieler deine Sprache nicht sprechen, verstehen sie nischt! Wie du schon richtig sagst, auspfeifen bedeutet in jeder Sprache das selbe, also verstehen das auch deine Jungens
Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 09:44:21Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 09:11:54Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 09:04:37Vor meinem geistigen Auge, sehe ich schon wie ich mit meinem Team ins Stadion einlaufe und gefeiert werde An dir zweifel ich noch etwas ;DStimmt, ich werde ja auch nicht gefeiert von deinen Fans. Ich bin dann so ein Spitzenteam, dass ich ausgepfiffen werde! Aber da meine Spieler deine Sprache nicht sprechen, verstehen sie nischt! Wie du schon richtig sagst, auspfeifen bedeutet in jeder Sprache das selbe, also verstehen das auch deine Jungens In Afrika ist dies eine Huldigung!
Dann geh mal in Afrika auf Spielersuche , dann brauch ich mir keine Gedanken machen, dass ich das Finale verlieren koennte
Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 10:44:29Dann geh mal in Afrika auf Spielersuche , dann brauch ich mir keine Gedanken machen, dass ich das Finale verlieren koennte Schau dir mal meine Spieler genauer an! Die sind in 4Jahren schon reif fürs CC Finale!
Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 10:45:32Zitat von: MacGrizu am 18. März 2009, 10:44:29Dann geh mal in Afrika auf Spielersuche , dann brauch ich mir keine Gedanken machen, dass ich das Finale verlieren koennte Schau dir mal meine Spieler genauer an! Die sind in 4Jahren schon reif fürs CC Finale! Das waere aber ein Staerkemaessiger Vulkanausbruch, wie viele Punkte haste letzte Saison in der Drittklassigkeit doch gleich geholt??