VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen Scots, bei euch alles flockig??Ich habe den Abend ganz ruhig ausklingen lassen und mal relaxed auf dem Sofa gar nichts gemacht und nur zwei Bier getrunken, siehe da heute kann ich auch schon um 10 aufstehen
Zitat von: MacGrizu am 15. März 2009, 10:11:26Morgen Scots, bei euch alles flockig??Ich habe den Abend ganz ruhig ausklingen lassen und mal relaxed auf dem Sofa gar nichts gemacht und nur zwei Bier getrunken, siehe da heute kann ich auch schon um 10 aufstehen ob das wohl in kausalem Zusammenhang steht?
da bleibt wohl nur eines
Zitat von: MacSuperbj am 15. März 2009, 11:15:17da bleibt wohl nur eines Ja meine alte wird es mir danken, wenn ich mir um halb 12 in schlabberbuchse und astreinem assi penner look das erste Pils in der kueche koepfe Naja so schlimm kanns ja nich werden oder? P.S.: Frage: Kann ich mir das zukunftige Image gar nicht mehr angucken?? Finde das nirgends
Zitat von: MacGrizu am 15. März 2009, 11:21:50Zitat von: MacSuperbj am 15. März 2009, 11:15:17da bleibt wohl nur eines Ja meine alte wird es mir danken, wenn ich mir um halb 12 in schlabberbuchse und astreinem assi penner look das erste Pils in der kueche koepfe Naja so schlimm kanns ja nich werden oder? P.S.: Frage: Kann ich mir das zukunftige Image gar nicht mehr angucken?? Finde das nirgends Ingame unter dem Kalender und dann Managerbüro!
Zitat von: MacSodaP am 15. März 2009, 11:34:02Zitat von: MacGrizu am 15. März 2009, 11:21:50Zitat von: MacSuperbj am 15. März 2009, 11:15:17da bleibt wohl nur eines Ja meine alte wird es mir danken, wenn ich mir um halb 12 in schlabberbuchse und astreinem assi penner look das erste Pils in der kueche koepfe Naja so schlimm kanns ja nich werden oder? P.S.: Frage: Kann ich mir das zukunftige Image gar nicht mehr angucken?? Finde das nirgends Ingame unter dem Kalender und dann Managerbüro!Achjau scheisse Managerbuero und nich Managerprofil ich depp Danke Isch trottel
Viel Erfolg heute Abend allen international spielenden Teams, auch den UIT-Jungs
Moin Grizu und der ganze Rest. Habe heute nen unangenehmen Gegner. Stärke fast 600 und trainerlos. Habe keine Ahnung wieviel die bisher gegeben haben! Und auf nen FSS am Donnerstag warte ich auch! ;D
Moin Irli, immerhin ein "Adoptiv-Schotte" ist schon online ;DGegen wen spielst du denn inner Liga?
Zitat von: MacGrizu am 17. März 2009, 08:38:01Moin Irli, immerhin ein "Adoptiv-Schotte" ist schon online ;DGegen wen spielst du denn inner Liga? Gegen das kleinere Stirling (FC)! Sieht so aus, wenn ich mir die Ergebnisse anschauen, dass sie 80-100% spielen! Btw: Viel Glück im Spitzenspiel!
Gegen Stirlingshire sollten dir eigentlich 80% und evtl Pressing, je nach Aufstellung locker reichen ;DIst ja keine Uebermannschaft Danke, leider habe ich genau jez Verletzungspech, ich spiele aber trotzdem auf nen Dreier ;D entweder drei Punkte oder untergehen ^^
ich brauch heute auch unbedingt drei punkte, sonst wird es langsam sehr unangenehm...aber gleich geht es erstmal wieder richtung münchen
merci ne couch runterbringen und zu meiner freundin bis nächsten dienstag
Zitat von: MacGrizu am 17. März 2009, 08:48:34Gegen Stirlingshire sollten dir eigentlich 80% und evtl Pressing, je nach Aufstellung locker reichen ;DIst ja keine Uebermannschaft Danke, leider habe ich genau jez Verletzungspech, ich spiele aber trotzdem auf nen Dreier ;D entweder drei Punkte oder untergehen ^^Schiffe versenken! Siegen oder untergehen Das ist schon mein Motto für den Pokal! Werde heute Abend den ersten Teil meiner Pokaltaktik ausprobieren!
Die Wende kommt aber erst im Pokal gegen Irli ich habe das schliesslich so vorhergesagt
Zitat von: MacGrizu am 17. März 2009, 09:03:49Die Wende kommt aber erst im Pokal gegen Irli ich habe das schliesslich so vorhergesagt Ich lese wohl nicht richtig?!
Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 09:04:42Zitat von: MacGrizu am 17. März 2009, 09:03:49Die Wende kommt aber erst im Pokal gegen Irli ich habe das schliesslich so vorhergesagt Ich lese wohl nicht richtig?! Ich kann da auch nichts fuer, wenn meine Gabe mir das sagt ;DHab ich doch gestern schon gesagt das Bluerock ueber einen Pokalerfolg wieder in die rechte Bahn kommt
Grizu lass uns mal in PN-Modus wechseln
Zitat von: MacGrizu am 17. März 2009, 09:08:22Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 09:04:42Zitat von: MacGrizu am 17. März 2009, 09:03:49Die Wende kommt aber erst im Pokal gegen Irli ich habe das schliesslich so vorhergesagt Ich lese wohl nicht richtig?! Ich kann da auch nichts fuer, wenn meine Gabe mir das sagt ;DHab ich doch gestern schon gesagt das Bluerock ueber einen Pokalerfolg wieder in die rechte Bahn kommt Es ist ein Erfolg gegen mich auszuscheiden! Ich seh schon: Bluerock: 150%+P