VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mjölli, dir langweilig? hier ne geile story:hab jemanden am telefon seit ner halben stunde, der anscheinend vergessen hat aufzulegen
dat hat doch grad erst angefangen...
Meine UV ist wieder zurück und muss dies nur noch melden.Dann kann ichs machen!
Zitat von: Templer Irli am 14. März 2009, 13:47:46Meine UV ist wieder zurück und muss dies nur noch melden.Dann kann ichs machen! das wäre natürlich eine perfekte lösung!!
...ich warte gern!
Moin Leute!
ihr seid allet solche saufziegen
Zitat von: MacSodaP am 14. März 2009, 19:18:30Moin Leute! Nabend, irgendwie habe ich nen tierischen kopf
Zitat von: MacGrizu am 14. März 2009, 19:23:14Zitat von: MacSodaP am 14. März 2009, 19:18:30Moin Leute! Nabend, irgendwie habe ich nen tierischen kopf ...ich arbeite noch daran.
Zitat von: MacSuperbj am 14. März 2009, 19:24:57ihr seid allet solche saufziegen 30 Gebu von nem Freund, was willst da machen mit Soda da stehen und nichts passsiert?? Ne das muss man sich auch mal gepflegt einen Kesseln und dann um 12h aufstehen und sich 4 Std ums Auto kuemmern, Sommerreifen draufziehen grundreinigen usw
Zitat von: MacSuperbj am 14. März 2009, 19:24:57ihr seid allet solche saufziegen du ja gar net, nä? Zitat von: MacGrizu am 14. März 2009, 19:26:47Zitat von: MacSuperbj am 14. März 2009, 19:24:57ihr seid allet solche saufziegen 30 Gebu von nem Freund, was willst da machen mit Soda da stehen und nichts passsiert?? Ne das muss man sich auch mal gepflegt einen Kesseln und dann um 12h aufstehen und sich 4 Std ums Auto kuemmern, Sommerreifen draufziehen grundreinigen usw wenn du mit SodaP irgendwo bist geht immer was!!!