VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mik du weisst doch das so etwas hier in Schottland nicht gerne gesehen wird ....
Zitat von: MacGrizu am 11. März 2009, 10:05:55Mik du weisst doch das so etwas hier in Schottland nicht gerne gesehen wird ....
moin männers,leider gab es für mich die erste Niederlage, aber ich hatte auch schon nen schlechtes gefühl vorm spiel...zu allem überfluss haben auch sich gleich 2 Spieler gemeldet
Zitat von: Mac Thomson am 11. März 2009, 10:08:18moin männers,leider gab es für mich die erste Niederlage, aber ich hatte auch schon nen schlechtes gefühl vorm spiel...zu allem überfluss haben auch sich gleich 2 Spieler gemeldet Naja stehst ja immernoch blendend da, neue Gehaltsvorstellungen oder was wollen die?Wie lief denn deine Pruefung?
Zitat von: MacGrizu am 11. März 2009, 10:16:32Zitat von: Mac Thomson am 11. März 2009, 10:08:18moin männers,leider gab es für mich die erste Niederlage, aber ich hatte auch schon nen schlechtes gefühl vorm spiel...zu allem überfluss haben auch sich gleich 2 Spieler gemeldet Naja stehst ja immernoch blendend da, neue Gehaltsvorstellungen oder was wollen die?Wie lief denn deine Pruefung?ja sieht immer noch sehr gut aus, Abercrombie und Hower haben sich wegen Gehalt gemeldet...Prüfung --> 1,0 *streber* aber Grizu es läuft bei dir ja auch blendend
moin schotten, gleich geht es nach wismar zu ner präsentation in der fa. envitec....und ick bin so müde, wat muss biathlon auch mitten in der nacht kommen ;D
für biathlon? dat is der geilste wintersport überhaupt
Zitat von: MacSuperbj am 12. März 2009, 15:32:11für biathlon? dat is der geilste wintersport überhaupt 23:30 Uhr findest du mitten inner nacht
So ich habe mich von der Pokal Klatsche gegen Silver erholt und kann nun wieder volles Augenmerk auf die Liga legen Wie schauts bei euch sonst so aus, BJ heute ausgeschlafen
Zitat von: MacGrizu am 13. März 2009, 09:25:42So ich habe mich von der Pokal Klatsche gegen Silver erholt und kann nun wieder volles Augenmerk auf die Liga legen Wie schauts bei euch sonst so aus, BJ heute ausgeschlafenjupp, heut ja, ich hab mir erlaubt n bissl länger zu pennen
Zitat von: MacSuperbj am 13. März 2009, 10:29:41Zitat von: MacGrizu am 13. März 2009, 09:25:42So ich habe mich von der Pokal Klatsche gegen Silver erholt und kann nun wieder volles Augenmerk auf die Liga legen Wie schauts bei euch sonst so aus, BJ heute ausgeschlafenjupp, heut ja, ich hab mir erlaubt n bissl länger zu pennen ruh´dich nur aus.du wirst all´deine kraft in der nächsten pokalrunde brauchen.
Zitat von: MacMikkali am 13. März 2009, 10:38:00Zitat von: MacSuperbj am 13. März 2009, 10:29:41Zitat von: MacGrizu am 13. März 2009, 09:25:42So ich habe mich von der Pokal Klatsche gegen Silver erholt und kann nun wieder volles Augenmerk auf die Liga legen Wie schauts bei euch sonst so aus, BJ heute ausgeschlafenjupp, heut ja, ich hab mir erlaubt n bissl länger zu pennen ruh´dich nur aus.du wirst all´deine kraft in der nächsten pokalrunde brauchen. oha, es geht jetz schon loas tja grizu, ick würd ma sagen ich hab alles richtig gemacht