VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen Scots, ich wuensche einen schoenen Wochenstart
Zitat von: MacGrizu am 09. März 2009, 09:04:44Morgen Scots, ich wuensche einen schoenen Wochenstart ...der schädel brummt.die arbeit türmt sich vor mir.der kaffee ist mal wieder leer........was ist daran schön.
Alles fit bei den Schotten?
....das festgeldkonto steigt und steigt.
Zitat von: MacMikkali am 09. März 2009, 21:30:45....das festgeldkonto steigt und steigt. Konto: 76.446.714 KSM$
jau jugo für max verkauft und die l+ko scheint auch noch hinzuhauen...heißt nochma 18 mios in absehbarer zeit...du musst mir verzeihen ich sitz im wohnzimmer am andern pc und kann mich nicht bewegen
Zitat von: MacMjöllnir am 09. März 2009, 21:50:56jau jugo für max verkauft und die l+ko scheint auch noch hinzuhauen...heißt nochma 18 mios in absehbarer zeit...du musst mir verzeihen ich sitz im wohnzimmer am andern pc und kann mich nicht bewegen ja das koennen wir auch morgen machen, ich bin da flexibel
Zitat von: MacGrizu am 09. März 2009, 21:51:55Zitat von: MacMjöllnir am 09. März 2009, 21:50:56jau jugo für max verkauft und die l+ko scheint auch noch hinzuhauen...heißt nochma 18 mios in absehbarer zeit...du musst mir verzeihen ich sitz im wohnzimmer am andern pc und kann mich nicht bewegen ja das koennen wir auch morgen machen, ich bin da flexibel das war eigentlich für mini bestimmt ;D ...geldgeier
will ooch ma wieder gewinnen good luck at all
Zitat von: El Kaine am 10. März 2009, 19:57:12will ooch ma wieder gewinnen good luck at all *will auch aber naja statt 0:4 halt 4:5 , niederlage bleibt niederlage (war aber logo da 250 punkte oder so schwächer und pressing des gegners) trotzdem losen kotzt an
Moin Scots, ein weiterer Spieltag ist abgehakt und die Toon Army marschiert weiter ;DWie stehts bei euch so?Greeds
Zitat von: MacGrizu am 11. März 2009, 08:05:45Moin Scots, ein weiterer Spieltag ist abgehakt und die Toon Army marschiert weiter ;DWie stehts bei euch so?Greedsdurchwachsen.ich hab´meine chane nicht genutzt näher an die aufstiegsplätze zu kommen.
Zitat von: MacMikkali am 11. März 2009, 09:03:10Zitat von: MacGrizu am 11. März 2009, 08:05:45Moin Scots, ein weiterer Spieltag ist abgehakt und die Toon Army marschiert weiter ;DWie stehts bei euch so?Greedsdurchwachsen.ich hab´meine chane nicht genutzt näher an die aufstiegsplätze zu kommen. Du scheibst auch etwas einen Auswaertskomplex mit deinen Jungs zu haben Albion spielt auch noch keine ueberragende Saison, das ist momentan positiv fuer dich, somit haelst du trotzdem noch den Anschluss.Es wird sich aber auch noch einiges tun in der Tabelle, ist noch nichtmal ein Drittel geschafft, spannend find ich es trotzdem ;D