VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
.....ich hab´Mr. Scotland verpflichtet.
...die flachpfeife ist nur dank seines names in den kader gerutscht. obwohl: die in den letzten tagen verpflichteten nachwuchsspieler haben schon deutlich an wert gewonnen.
Zitat von: MacMikkali am 02. März 2009, 12:46:28...die flachpfeife ist nur dank seines names in den kader gerutscht. obwohl: die in den letzten tagen verpflichteten nachwuchsspieler haben schon deutlich an wert gewonnen. dann hast doch bisher alles richtig gemacht, jez noch ne glueckliche ews dannnlohnt sich das auch
Zitat von: MacGrizu am 02. März 2009, 12:49:25Zitat von: MacMikkali am 02. März 2009, 12:46:28...die flachpfeife ist nur dank seines names in den kader gerutscht. obwohl: die in den letzten tagen verpflichteten nachwuchsspieler haben schon deutlich an wert gewonnen. dann hast doch bisher alles richtig gemacht, jez noch ne glueckliche ews dannnlohnt sich das auch 90% aller transfers sind langeweile-transfers. ;D
kann man eigentlich irgendwo nen antrag auf keine heimspiele mehr stellen? ich krieg`s einfach net gebacken zu haus...
Zitat von: MacSuperbj am 02. März 2009, 14:28:12kann man eigentlich irgendwo nen antrag auf keine heimspiele mehr stellen? ich krieg`s einfach net gebacken zu haus...fuer dich wuerden die bestimmt ne ausnahme machen, bei dem stadion kriegst ja eh kaum einnahmen
Zitat von: miniwiener am 02. März 2009, 14:29:23Zitat von: MacSuperbj am 02. März 2009, 14:28:12kann man eigentlich irgendwo nen antrag auf keine heimspiele mehr stellen? ich krieg`s einfach net gebacken zu haus...fuer dich wuerden die bestimmt ne ausnahme machen, bei dem stadion kriegst ja eh kaum einnahmen reicht immerhin für ein double-team
Zitat von: MacSuperbj am 02. März 2009, 14:31:36Zitat von: miniwiener am 02. März 2009, 14:29:23Zitat von: MacSuperbj am 02. März 2009, 14:28:12kann man eigentlich irgendwo nen antrag auf keine heimspiele mehr stellen? ich krieg`s einfach net gebacken zu haus...fuer dich wuerden die bestimmt ne ausnahme machen, bei dem stadion kriegst ja eh kaum einnahmen reicht immerhin für ein double-team Ja in SCO
ich hab auch einen der meckert --> http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=377795der will 574 k, aber ich werd den wohl noch bis Saisonende zappeln lassen
Morgen Schottland, schon wer auf Achse hier oder kuessen alle noch das Kissen?
Zitat von: MacGrizu am 03. März 2009, 08:21:50Morgen Schottland, schon wer auf Achse hier oder kuessen alle noch das Kissen? Ich bin auch auf arbeit, is aber nix loas hier ;D....am arbeiten.
ach wie suuuuuper, schon wieder 2 spieler mit vertragsverlängerung so langsam reichts echt
Zitat von: MacGrizu am 03. März 2009, 08:21:50Morgen Schottland, schon wer auf Achse hier oder kuessen alle noch das Kissen? bin dann auch schon wach