VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Finale oho
HSV nich weiter?
also stuttgart und noch wolfsburg raus ne?
der cc steht vor der tür, jetz gibbet nur noch endspiele in allen wettbewerben
Zitat von: MacSuperbj am 27. Februar 2009, 10:41:47der cc steht vor der tür, jetz gibbet nur noch endspiele in allen wettbewerben Fuer mich ist die Meisterschaft das groesste Endspiel, Pokal geht soweit bis nen besseres Team kommt, da mache ich mir keinen Kopf.Bin ja mal gespannt was wir International reissen, das wird echt hart diese Saison
Zitat von: MacGrizu am 27. Februar 2009, 10:48:39Zitat von: MacSuperbj am 27. Februar 2009, 10:41:47der cc steht vor der tür, jetz gibbet nur noch endspiele in allen wettbewerben Fuer mich ist die Meisterschaft das groesste Endspiel, Pokal geht soweit bis nen besseres Team kommt, da mache ich mir keinen Kopf.Bin ja mal gespannt was wir International reissen, das wird echt hart diese Saison joa international kann es echt bitter werden...falls alles schief geht ist Luigi einfach schuld
10 Siege Minimum
ne finanzielle probleme hab ich nicht...ich seh es ähnlich wie du, aber ZAT 50 ist wohl schon zu spät, weil ab Mitte der Saison die MW wieder fallen werden!ans Verleihen hab ich auch schon gedacht...
dat wäre natürlich ne feine sache!brauchst ihn auch nur gegen die 50%-Teams spielen lassen Spieler für die nächste Saison?