VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihr esst alle zu viel habe ich das Gefühl, Ihr solltet mehr trinken...z.B. Havana Übrigens...The Wrestler ist nun juter Film, kann man sich gut angucken!
Zitat von: MacSuperbj am 20. Februar 2009, 13:20:49es gab grad legger dänischen burger mit bratzkartoffeln *zuthomsonschiel* ich zauber mir jez nen strammen GriZu
es gab grad legger dänischen burger mit bratzkartoffeln *zuthomsonschiel*
Zitat von: MacGrizu am 20. Februar 2009, 13:46:07Zitat von: MacSuperbj am 20. Februar 2009, 13:20:49es gab grad legger dänischen burger mit bratzkartoffeln *zuthomsonschiel* ich zauber mir jez nen strammen GriZu ist deine freundin nicht da?
eben, sein weiblein is doch net so für die küche geboren
in freier natur is guad....der countdown läuft...noch 5:37h
Zitat von: MacSuperbj am 21. Februar 2009, 14:33:51in freier natur is guad....der countdown läuft...noch 5:37h Wird wieder nen unspektakulaerer Spieltag, ich stuerze den Tabellenfuehrer und alle sind gluecklich
dabei brauchen so einige die Punkte bei euch um erstmal aus den Miesen raus zu kommenso richtig normal ist dat auch nett oder?
karneval komplett boykottiert!
Mahlzeit Jungs, habt ihr auch alle schoen den Karneval ueberlebt? Also ich hatte gestern einen etwas bescheidenen Arbeitstag, nachdem ich erst um 4 uhr aus koeln zurueck war Das aufstehen dann um halb 6 war wirklich erschreckend
Morgen Schotten, alles cremig? Noch 5Std dann gehts ab ins Wochenende ;DHier laeuft hoffentlich alles Wo hast dich denn aufgehalten, ich hab die ganze Zeit ausschau nach ner leeren Wasserflasche gehalten
5 stunden?
Zitat von: MacGrizu am 26. Februar 2009, 09:04:50Morgen Schotten, alles cremig? Noch 5Std dann gehts ab ins Wochenende ;DHier laeuft hoffentlich alles Wo hast dich denn aufgehalten, ich hab die ganze Zeit ausschau nach ner leeren Wasserflasche gehalten die Wasserflasche war diesmal aber voll Ich war in der Nähe des Doms und du?
Zitat von: MacMikkali am 26. Februar 2009, 09:05:555 stunden? Stundenabbau lautet das Zauberwort Zitat von: MacSodaP am 26. Februar 2009, 09:06:58Zitat von: MacGrizu am 26. Februar 2009, 09:04:50Morgen Schotten, alles cremig? Noch 5Std dann gehts ab ins Wochenende ;DHier laeuft hoffentlich alles Wo hast dich denn aufgehalten, ich hab die ganze Zeit ausschau nach ner leeren Wasserflasche gehalten die Wasserflasche war diesmal aber voll Ich war in der Nähe des Doms und du?Ja da war ich auch, im Pendelverkehr zwischen Kiosk im HBF und dem Dom
hehehe du spinner nee, freu mich ja fuer dich meiner einer muss wieder ma bis spaet schuften, mehr oder weniger freu mich auf rueckspiel uefa cup milano-werder heut abend prösterchen