VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bremen wird sich zusammenreißen und ein 1:1 erkämpfen...
PSG
Auch wir Ir(r) en haben heute Cup-Day. Ich hab einen namenlosen Drittligisten gezogen. Dem Herren sei Dank, so viele schlagbare Gegner gibt es ja für mich nicht und ich brauch jeden Imagepunkt!!
20 Drittligisten werden in die nächste Runde einziehen... hoffentlich bekomme ich einen ab.ich hab ja irgendwie das gefühl, es kommt diese saison zum wg-duell im pokal...
Zitat von: Mac Thomson am 19. Februar 2009, 12:39:1820 Drittligisten werden in die nächste Runde einziehen... hoffentlich bekomme ich einen ab.ich hab ja irgendwie das gefühl, es kommt diese saison zum wg-duell im pokal...im finale soll mir das durchaus recht sein stell dich mal net so an, grizu...du musst sie alle schlagen
bin mal gespannt, wie es heute Abend läuft...
Hallo Bravehearts, am 28. Februar ist Anmeldeschluß für das Länderduell!
Zitat von: MacKelly am 19. Februar 2009, 17:00:37Hallo Bravehearts, am 28. Februar ist Anmeldeschluß für das Länderduell! kann ich mich auch unter vorbehalt anmelden?
wegen hafa-pokal, aber hab mich gerad angemeldet