VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer soll denn aussortiert werden
Zitat von: Chris MacEclipse am 14. Februar 2009, 16:43:44wer soll denn aussortiert werden sga mir warum du schon wieder was wissen willst und vorallem was Du sollst dich nicht schon wieder nach Potentiellen Neuslowaken erkundigen
Zitat von: MacGrizu am 14. Februar 2009, 16:52:04Zitat von: Chris MacEclipse am 14. Februar 2009, 16:43:44wer soll denn aussortiert werden sga mir warum du schon wieder was wissen willst und vorallem was Du sollst dich nicht schon wieder nach Potentiellen Neuslowaken erkundigen genau das mach ich aber ^^na dann schau ich mal ob da was dabei is mulle
ick glaube, es hakt hier ganz gewaltig
hertha tabellenführer, es is echt net zu fassen
Prost, Schotten! Heute einmal auf die alte Dame! Prost, Hertha!
Zitat von: MacKelly am 14. Februar 2009, 17:44:28Prost, Schotten! Heute einmal auf die alte Dame! Prost, Hertha! da trink ick doch glatt mit. so ein wunderschoener sieg meiner hertha prost bj
ohhhh wie ist das schööööööngestern hoppenscheiss aufs m0wlheute bauern gef*cktund morgen hsv sieg
Zitat von: Chris MacEclipse am 14. Februar 2009, 19:57:55ohhhh wie ist das schööööööngestern hoppenscheiss aufs m0wlheute bauern gef*cktund morgen hsv sieg das wäre das geilste!H-H-H-S-V Köln wird ja erst nächste Saison mit Prinz Poldi Meister ;D
moin scottish people....gleich gibbet goilet cordon blöd und kathi wurd zweite und die kerle kommen auch gleich noch...
kannste dir mit thomson die hand geben, der hat auch fieber, kopf und körper
Zitat von: MacSuperbj am 15. Februar 2009, 15:28:43kannste dir mit thomson die hand geben, der hat auch fieber, kopf und körper thommi gib her die Bakterien Pranke , ich liege auch in Jogging hose und mit schal bepackt aufm sofa, echt unnormal, ich glaub ich hab das letztes mal nicht ganz auskuriert ...
Zitat von: MacGrizu am 15. Februar 2009, 15:31:28Zitat von: MacSuperbj am 15. Februar 2009, 15:28:43kannste dir mit thomson die hand geben, der hat auch fieber, kopf und körper thommi gib her die Bakterien Pranke , ich liege auch in Jogging hose und mit schal bepackt aufm sofa, echt unnormal, ich glaub ich hab das letztes mal nicht ganz auskuriert ... und ich dacht, ich komm gesund übern winter Und mit fieber strengt das auch immer so an auf dem laptop zu tippen
Zitat von: Mac Thomson am 15. Februar 2009, 20:15:02Zitat von: MacGrizu am 15. Februar 2009, 15:31:28Zitat von: MacSuperbj am 15. Februar 2009, 15:28:43kannste dir mit thomson die hand geben, der hat auch fieber, kopf und körper thommi gib her die Bakterien Pranke , ich liege auch in Jogging hose und mit schal bepackt aufm sofa, echt unnormal, ich glaub ich hab das letztes mal nicht ganz auskuriert ... und ich dacht, ich komm gesund übern winter Und mit fieber strengt das auch immer so an auf dem laptop zu tippen stell dich net so an
Wer kann das von euch ->