VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich mach beim valentinstag nicht mit, scheiss amerikanischer kulturimperialismus gehe lieber heute abend auf fassnachtssitzung, da hab ich wenigstens spass
Klink mich auch mal aus, wird lecker gekocht jetzt dann wünsch ich euch mal nen ordentliches ergebnis heute abend.@macgrizu dann mal viel spass
Morgen Schotten, schoen dran denlen heut ist der Tag der Liebe Heute is euer Maedel die Nr. 1 und das muesst ihr ihr auch zeigen
buon giorno
@ mikkaliwas war denn mit pagel?
zdravo
Zitat von: Chris MacEclipse am 14. Februar 2009, 13:53:37zdravo Der Qualicheck is copyright by MacGriZu ;D
Zitat von: MacMjöllnir am 14. Februar 2009, 13:50:25@ mikkaliwas war denn mit pagel?wirf´mal ´nen blick in die cantina.pagel war wieder in hochform und mindestens ein mod hat nur darauf gewartet.
gebe ich dir recht.aber mittlerweile gibbet mods, von denen ich weiss, dass sie in solchen situationen absolut überfordert sind.und solchen jungs sollte man auch mal zeit zum nachdenken verschaffen.
brauche eure hilfe in 3 zats kommt dieser spieler zu mir und daher die frage :was sollte man noch an ihn trainieren http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=14136jeder rat wird angenommen
Zitat von: MacLuigi am 14. Februar 2009, 14:11:44brauche eure hilfe in 3 zats kommt dieser spieler zu mir und daher die frage :was sollte man noch an ihn trainieren http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=14136jeder rat wird angenommen Disziplin würde ich sagen, aber sonst immer eben schauen, dass fitness und so auf 100 bleibt^^
Zitat von: MacMikkali am 14. Februar 2009, 14:17:10gebe ich dir recht.aber mittlerweile gibbet mods, von denen ich weiss, dass sie in solchen situationen absolut überfordert sind.und solchen jungs sollte man auch mal zeit zum nachdenken verschaffen.sorry, aber was kann denn der sascha dafür dass der pagel so dermaßen am rad dreht??
Zitat von: Chris MacEclipse am 14. Februar 2009, 14:32:26Zitat von: MacLuigi am 14. Februar 2009, 14:11:44brauche eure hilfe in 3 zats kommt dieser spieler zu mir und daher die frage :was sollte man noch an ihn trainieren http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=14136jeder rat wird angenommen Disziplin würde ich sagen, aber sonst immer eben schauen, dass fitness und so auf 100 bleibt^^iss doch egal, der ist doch schon am maximum
Zitat von: MacMjöllnir am 14. Februar 2009, 14:38:09Zitat von: MacMikkali am 14. Februar 2009, 14:17:10gebe ich dir recht.aber mittlerweile gibbet mods, von denen ich weiss, dass sie in solchen situationen absolut überfordert sind.und solchen jungs sollte man auch mal zeit zum nachdenken verschaffen.sorry, aber was kann denn der sascha dafür dass der pagel so dermaßen am rad dreht??seh ich auch so, sascha hat in dem fall überhaupt nix gesagt/geschrieben, was so eine reaktion rechtfertigen würde...wenn ich da diese möchtegern-intelligenten ausdrücke von pagel les, wird mir echt schlecht....
ich weiss schon um was es geht