VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nix einsam.....mein käff und ich sind auch schon hier....
Zitat von: MacSuperbj am 10. Februar 2009, 08:09:54nix einsam.....mein käff und ich sind auch schon hier....Ausnahmen bestaetigen die Regel ;DUnd schon alles fuer den Anpfiff klar? Ich habe noch keine Ahnung
Bin auch schon ganz gespannt, dann wollen wir die 3. liga mal aufmischen
nix is, du bleibst schön bei den toons und steigst diese saison gefälligst auf...
Dann komm mal zu mir in die liga, dann hab ich wenigstens menschliche konkurrenz ;-)Ansonsten ist bei mir alles in butter und das ganze umfeld des vereins freut sich schon auf den neubeginn in der dritten liga, nachdem der alte manager ende letzter saison aus der stadt gejagt wurde. soweit ich weiss, soll er nun in england angeheuert haben
Zitat von: MacSuperbj am 10. Februar 2009, 08:42:18nix is, du bleibst schön bei den toons und steigst diese saison gefälligst auf......der macht sich schon vor der ersten begegnung ins hemd.
macht den Soda platt, thats all i want
Jo, bin zufrieden, hart erkämpftes 11:0 ich glaub bis auf das spiel gegen meinen mitabsteiger und der ersten pokalrunde wird die saison ein schlachtfest. aber ich habs ja so gewollt
Morgen Schotten,alle zufrieden mit dem Auftakt, ausser Mjoelli duerften eigentlich alle zufrieden sein ;D
Zitat von: MacGrizu am 11. Februar 2009, 09:47:24Morgen Schotten,alle zufrieden mit dem Auftakt, ausser Mjoelli duerften eigentlich alle zufrieden sein ;Dnö.....
Zitat von: MacMikkali am 11. Februar 2009, 10:04:13Zitat von: MacGrizu am 11. Februar 2009, 09:47:24Morgen Schotten,alle zufrieden mit dem Auftakt, ausser Mjoelli duerften eigentlich alle zufrieden sein ;Dnö..... Nicht das ich drauf gewartet haette Punkt ist in meinen Augen trotzdem ok, da Heimspiel haette ich mir insgeheim auch nen Sieg gewünscht an deiner Stelle
falsch.2 platzverweise für den gegner.
Zitat von: MacMikkali am 11. Februar 2009, 13:44:16falsch.2 platzverweise für den gegner. Sauber, wenigstens nen Spiel mit Feuer Dann warte mal ab bis du gegen den kleinen Feuerwehrmann Drachen ran darfst
Zitat von: MacGrizu am 11. Februar 2009, 14:08:15Zitat von: MacMikkali am 11. Februar 2009, 13:44:16falsch.2 platzverweise für den gegner. Sauber, wenigstens nen Spiel mit Feuer Dann warte mal ab bis du gegen den kleinen Feuerwehrmann Drachen ran darfst pfft.kein gegner.seitdem meine jungs gesehen haben, wie schnell versager transferiert werden, herrscht hier ein ganz anderer zug.
na ihr luschen gut gestartet?