VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ksm ist und bleibt ein würfelspiel ^^
ick bin hier....hier war den ganzen nachmiddach nix loas und jetz, wenn ick in die falle will, kommst du daher
großer bruder?? bääähhhh...wie kann man nur...wer muss denn hier arbeiten, kaini?
so eine trantuete, soll leute geben, die noch auf arbeit rumhaengen
genau, ab halb fünf können die taliban kommen
so mädels, ick hau mich vor die glotze, bis morsche
ich brauch noch welche .. aber nur goldschuhe, im notfall auch silber, aber dann ned älter als 21, sonst max. alter 25 und min. Stärke 60
also bei dir is nix dabei grizu, sryick such noch nen stuermer bis 21, gold oder silber, st 55, spanier fuer 4 mille
Zitat von: Chris MacEclipse am 09. Februar 2009, 21:56:01ich brauch noch welche .. aber nur goldschuhe, im notfall auch silber, aber dann ned älter als 21, sonst max. alter 25 und min. Stärke 60 OK das nenn ich mal viele Ansprueche Willst Leiehen oder nur Kauf??
Zitat von: MacGrizu am 09. Februar 2009, 21:59:59Zitat von: Chris MacEclipse am 09. Februar 2009, 21:56:01ich brauch noch welche .. aber nur goldschuhe, im notfall auch silber, aber dann ned älter als 21, sonst max. alter 25 und min. Stärke 60 OK das nenn ich mal viele Ansprueche Willst Leiehen oder nur Kauf??nur kauf
ja hör ma du stehst mit deinem verein besser da als ich