VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wen nimmste heut unter die lupe, grizu?ich werd naher noch ne vorschau für den ersten spieltag verfassen
mir is schlecht
Zitat von: MacSuperbj am 08. Februar 2009, 18:58:06 wie kann man sich ueber sowas freuen, wenn Stuttgart Leverkusen schlaegt, darueber kann man sich freuen aber doch nich ueber Bayern
Ja so wirklich habe ich mir da auch noch nichts ueberlegt, ich spiele einfach 150+pressing ;DBin ja mal gespannt was Mik gegen Albion zaubert, ich glaube das wird wieder ne knappe Kiste bei uns
Zitat von: MacGrizu am 09. Februar 2009, 09:10:52Ja so wirklich habe ich mir da auch noch nichts ueberlegt, ich spiele einfach 150+pressing ;DBin ja mal gespannt was Mik gegen Albion zaubert, ich glaube das wird wieder ne knappe Kiste bei uns ...wird eine enge kiste.albion kommt derzeit mit 924 stärkepunkten daher.
da kommt schon das erste große zittern
Zitat von: MacSuperbj am 09. Februar 2009, 10:06:25da kommt schon das erste große zittern kein zittern.wer nach dem 34. zat oben steht, steigt auf.
ja bald rollt der ball wieder und ich hab noch keine taktik....