VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Chris MacEclipse am 03. Februar 2009, 21:16:39Zitat von: MacGrizu am 03. Februar 2009, 21:07:30doch noch kurz da also was los clipser ?? lust zu kuscheln???? gut ich liege dann jez im bett neben meiner freundin, sollte nen besserer griff sein als du clipser,sry
Zitat von: MacGrizu am 03. Februar 2009, 21:07:30doch noch kurz da also was los clipser ?? lust zu kuscheln????
doch noch kurz da also was los clipser ??
Zitat von: MacGrizu am 03. Februar 2009, 21:23:09Zitat von: Chris MacEclipse am 03. Februar 2009, 21:16:39Zitat von: MacGrizu am 03. Februar 2009, 21:07:30doch noch kurz da also was los clipser ?? lust zu kuscheln???? gut ich liege dann jez im bett neben meiner freundin, sollte nen besserer griff sein als du clipser,sry tzzzz
Drogenopfer? Ich nehm nur ne Line ..... hier und da ....
nööbin ja sonst cleanabgesehen von den pillchen, die tickets, dat weed und und und ...
läuftsehe mich als meisterschaftsfavorit
ach konkurrenz hab ich nie und hatte ich auch niebei den rovers hat mir das script dauernd ne rechnung quittiert, die mir ned passte
Zitat von: Chris MacEclipse am 03. Februar 2009, 22:16:21läuftsehe mich als meisterschaftsfavorit Hier ist schon wieder ein Träumer unterwegs. ^^
dich knall ich zweitstellig aus dem Stadion Und wenn dies mich 150% + Pressing kostet. ^^
krasse sache mit pumuckel ich bin 110...dafür hab ich grad meine klausur verkackt, ich könnt brechen
Kreuzfragen?
Zitat von: Mac Thomson am 04. Februar 2009, 16:42:24Kreuzfragen?wat sind Kreuzfragen? Multiple Choice?
die diskussion hatten wir heut in der mensa, weil einer meinte dass dat nicht "ganz" so schwer ist.aber die formulierung soll echt der hammer sein...