VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....eine saison.und dann darf deine eiertruppe mal bei uns vorspielen.
Zitat von: MacMikkali am 01. Februar 2009, 23:10:15....eine saison.und dann darf deine eiertruppe mal bei uns vorspielen. vielleicht darfste ja schon im pokal gegen dev ran...ich hatte 2 saisons in folge das zweifelhafte vergnügen in runde zwei auf sie zu treffen
Zitat von: MacMjöllnir am 01. Februar 2009, 23:28:38Zitat von: MacMikkali am 01. Februar 2009, 23:10:15....eine saison.und dann darf deine eiertruppe mal bei uns vorspielen. vielleicht darfste ja schon im pokal gegen dev ran...ich hatte 2 saisons in folge das zweifelhafte vergnügen in runde zwei auf sie zu treffen beim zweiten mal gabs ja ne neuauswertung
schön, dass hier mal wieder richtig was los ist! und dazu gleich noch der Super-Bowl
pitsburgh steelers siegten 28:23 in Tampa war doch klar das arizona versagt ;D
Ja ist es, bin durch ein paar jungs aus deutschland angefixt worden, aber der schottische fussball lag mir schon immer am herzen, deswegen versuche ich mir hier meine meriten zu verdienen
Wird gemacht, danke für die nette Aufnahme in eure Mitte. Melde mich wenn ich nicht mehr weiter weiss, bisher ist aber eigentlich alles relativ einleuchtend. Obwohl eine Frage hab ich, spielt ihr alle 442? Habe bisher kaum jemanden gesehen, der ne andere Taktik spielt, hat das irgendeinen bestimmten Grund?
also internat ist schon lohnend, ich wuerd mir allerdings erst die einnahmen und kostendeckung anschauen, ich wuerde erst mein Stadion etwas vergrößern das du mehr einnahmen hast und dann das internat. Bis du mit Jugies geld machst dauert das noch etwas, zuschauer sind ne sicherer einnahme Falls du interesse an spielern hast kannst bei mir mal gucken, vielleicht brauchst ja nen Leihspieler oder willst was kaufen