VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
naja, aber steigst ja trotzdem ab...
Zitat von: MacMjöllnir am 28. Januar 2009, 20:51:11bevor ihr hier meine spieler verschachert, der geht nicht unter max was fürn max? merkel?
bevor ihr hier meine spieler verschachert, der geht nicht unter max
Ja, dass stimmt.Und bei dem Stadion kannst sogar bissel wirtschaften Naja, vel Glück und man sieht sich dann vllt mal wieder...
Zitat von: Desmoveällînen am 28. Januar 2009, 20:58:18Ja, dass stimmt.Und bei dem Stadion kannst sogar bissel wirtschaften Naja, vel Glück und man sieht sich dann vllt mal wieder...nix wirtschaften.in der momentanen situation ist geldausgeben angesagt.
Zitat von: MacMjöllnir am 28. Januar 2009, 20:37:13wenn du aufsteigen willst brauchst du aber schon noch einen wie gefällt dir denn meiner? also der hierkein schlechter mann....
wenn du aufsteigen willst brauchst du aber schon noch einen wie gefällt dir denn meiner? also der hier
Zitat von: MacMikkali am 28. Januar 2009, 20:46:31Zitat von: MacMjöllnir am 28. Januar 2009, 20:37:13wenn du aufsteigen willst brauchst du aber schon noch einen wie gefällt dir denn meiner? also der hierkein schlechter mann.... das auf keinen fall, wird aber wahrscheinlich zu teuer wenn er nur fuer max geht. Ich denke Ich werde mir ehr was aelteres suchen mit mehr Staerke, ausserdem ist er kein Schotte, dieser Deal waer nur zu realisieren wenn mjoelli mir ein gutes Angebot macht. Dieses Jahr gibts keine Schnellschuesse, sondern ueberlegte transfers
Zitat von: MacGrizu am 29. Januar 2009, 09:29:29Zitat von: MacMikkali am 28. Januar 2009, 20:46:31Zitat von: MacMjöllnir am 28. Januar 2009, 20:37:13wenn du aufsteigen willst brauchst du aber schon noch einen wie gefällt dir denn meiner? also der hierkein schlechter mann.... das auf keinen fall, wird aber wahrscheinlich zu teuer wenn er nur fuer max geht. Ich denke Ich werde mir ehr was aelteres suchen mit mehr Staerke, ausserdem ist er kein Schotte, dieser Deal waer nur zu realisieren wenn mjoelli mir ein gutes Angebot macht. Dieses Jahr gibts keine Schnellschuesse, sondern ueberlegte transfers aus dir wird noch ein ganz Großer Grizu
[...] Dieses Jahr gibts keine Schnellschuesse, sondern ueberlegte transfers
Zitat von: MacGrizu am 29. Januar 2009, 09:29:29[...] Dieses Jahr gibts keine Schnellschuesse, sondern ueberlegte transfers ...überlegte transfers sind was für weicheier.
Zitat von: MacGrizu am 29. Januar 2009, 09:29:29Zitat von: MacMikkali am 28. Januar 2009, 20:46:31Zitat von: MacMjöllnir am 28. Januar 2009, 20:37:13wenn du aufsteigen willst brauchst du aber schon noch einen wie gefällt dir denn meiner? also der hierkein schlechter mann.... das auf keinen fall, wird aber wahrscheinlich zu teuer wenn er nur fuer max geht. Ich denke Ich werde mir ehr was aelteres suchen mit mehr Staerke, ausserdem ist er kein Schotte, dieser Deal waer nur zu realisieren wenn mjoelli mir ein gutes Angebot macht. Dieses Jahr gibts keine Schnellschuesse, sondern ueberlegte transfers wir sprechen uns nochmal zu saisonbeginn wenn der noch die hälfte wert ist
Zitat von: MacMikkali am 29. Januar 2009, 13:12:35Zitat von: MacGrizu am 29. Januar 2009, 09:29:29[...] Dieses Jahr gibts keine Schnellschuesse, sondern ueberlegte transfers ...überlegte transfers sind was für weicheier.
die s0w kannst aba dann schlachten und dat fleisch teuer verkaufen So als Geldanlage
guuuten abend nachbaaarn
Zitat von: SirNugget am 29. Januar 2009, 17:37:09guuuten abend nachbaaarn nabend nugget, na alles fresh bei dir??das du aber auch immer schon so frueh mit bier umme ecke kommen musst ;D
Zitat von: MacGrizu am 29. Januar 2009, 18:00:14Zitat von: SirNugget am 29. Januar 2009, 17:37:09guuuten abend nachbaaarn nabend nugget, na alles fresh bei dir??das du aber auch immer schon so frueh mit bier umme ecke kommen musst ;Dklaro und bei dir??irgendwann muss man ja anfangen! ;Dund sonst hats ja auch immer geheissen ihr schotten seit so harte jungs
Zitat von: SirNugget am 29. Januar 2009, 18:08:53Zitat von: MacGrizu am 29. Januar 2009, 18:00:14Zitat von: SirNugget am 29. Januar 2009, 17:37:09guuuten abend nachbaaarn nabend nugget, na alles fresh bei dir??das du aber auch immer schon so frueh mit bier umme ecke kommen musst ;Dklaro und bei dir??irgendwann muss man ja anfangen! ;Dund sonst hats ja auch immer geheissen ihr schotten seit so harte jungssind wir ja auch!
moin bande...ihr seid auch durch die bank nur sprities
eben, ich hab da erfahrung