VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tach nachbarn!
willst du vor der ews noch spieler holen?
tjoa, da sagste was...um gute spieler zu bekommen, braucht man ne ganze menge geduld...maaan....schnupfen is doch wat ekelhaftes...und ick find kein nasenspray
es wird mir immer klarer, warum du den ganzen tag solche musik hörst und sieben stunden aufm bhf pennst
Zitat von: MacSuperbj am 26. Januar 2009, 15:19:50tjoa, da sagste was...um gute spieler zu bekommen, braucht man ne ganze menge geduld...maaan....schnupfen is doch wat ekelhaftes...und ick find kein nasenspray da hilft auch was anderes für die nase ...
stimmt, in der musik szene ist das ja auch nicht so verbreitet
Zitat von: MacSuperbj am 26. Januar 2009, 15:27:45es wird mir immer klarer, warum du den ganzen tag solche musik hörst und sieben stunden aufm bhf pennst das ist ja der BHF eine richtige Erholung mit der sanften Stimme über den Zielort des nächsten Zuges
bin grad nach 12(!)h fahrt aus münchen wieder in hro angekommen und hab die schnauze voll...
pokalfinale
der meister gegen den aufsteiger aus edinburgh...aber irgendwie habens alle verpennt, mir isses auch grad erst aufgefallen