VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nö habsch keinen mehr ^^
Zitat von: L'eClipse am 22. Januar 2009, 12:19:37nö habsch keinen mehr ^^der letzte schotte aus le mans spielt übrigens bei den athletics.....
sach ma mika, kennste den noch?
Zitat von: MacMikkali am 22. Januar 2009, 12:21:29Zitat von: L'eClipse am 22. Januar 2009, 12:19:37nö habsch keinen mehr ^^der letzte schotte aus le mans spielt übrigens bei den athletics..... falsch ^^der letzte wechselte zu valence
Zitat von: MacMjöllnir am 22. Januar 2009, 12:34:02sach ma mika, kennste den noch?
Zitat von: L'eClipse am 22. Januar 2009, 12:28:58Zitat von: MacMikkali am 22. Januar 2009, 12:21:29Zitat von: L'eClipse am 22. Januar 2009, 12:19:37nö habsch keinen mehr ^^der letzte schotte aus le mans spielt übrigens bei den athletics..... falsch ^^der letzte wechselte zu valence Wer rief da meinen Klubnamen? ...er wird aber demnächst für Cambrai auflaufen ... es sei denn er geht in ne goldene Zukunft
siehste Mulle, da is Maxwell doch noch zu dir gewechselt aber erst meckern...
ich stelle immer wieder aufs neue fest, das handball nich mein Sport is Da fallen mir zu viele Tore, da kann ich nichmal in ruhe mein Bier trinken
na das müssen wir beim nächsten pils aber nochmal bequatschen
Zitat von: MacGrizu am 22. Januar 2009, 18:17:46ich stelle immer wieder aufs neue fest, das handball nich mein Sport is Da fallen mir zu viele Tore, da kann ich nichmal in ruhe mein Bier trinken alles viel zu hektisch....
Zitat von: MacSuperbj am 21. Januar 2009, 20:20:06na das müssen wir beim nächsten pils aber nochmal bequatschen Das machen wir und wenn`s nur bei einem bleibt mache ich mir keine Sorgen... ansonsten bin ich wohl bald Schotte.
find handball scheisse hab das früher paar mal gemacht und is einfach ned meins, maximal noch goalie, sonst bin ich viel zu aggro dafür, ich mein körpereinsatz is ja beim Handball ned so gefragt
wieso zur hölle sinken jetzt die verdammten gehälter wo ich in den letzten 20-30 zats ungefähr 4 oder 5 verlängert habe (verlängern musste)
Zitat von: MacMjöllnir am 22. Januar 2009, 23:52:00wieso zur hölle sinken jetzt die verdammten gehälter wo ich in den letzten 20-30 zats ungefähr 4 oder 5 verlängert habe (verlängern musste) ich warte auch noch bis zum ende, und dann kommt der rotstift...gestern hat unser heiner mit lichtlein ja wieder den mann aus dem hut gezaubert jetz bin ich sehr auf die zwischenrunde gespannt, zumal wir ja die volle ausbeute an punkten mitnehmen