VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...die anderen absteiger sind nicht das gelbe vom ei und dürften für einige zeit in der zweiten liga verschwinden.
aber bestimmt ned inner schweiz
Zitat von: MacMikkali am 16. Januar 2009, 13:02:08...die anderen absteiger sind nicht das gelbe vom ei und dürften für einige zeit in der zweiten liga verschwinden.Ne das glaube ich nicht mal also Peterhead hat Glueck gehabt mit dem Reset, das der noch in der ersten Liga passiert ist.Wenn die nen ordentlichen Manager abkriegen kann das definitiv was werden Bin ja mal gespannt wie lange du es in Slowakien aushaelst clipser
Zitat von: MacGrizu am 16. Januar 2009, 13:20:09Zitat von: MacMikkali am 16. Januar 2009, 13:02:08...die anderen absteiger sind nicht das gelbe vom ei und dürften für einige zeit in der zweiten liga verschwinden.Ne das glaube ich nicht mal also Peterhead hat Glueck gehabt mit dem Reset, das der noch in der ersten Liga passiert ist.Wenn die nen ordentlichen Manager abkriegen kann das definitiv was werden Bin ja mal gespannt wie lange du es in Slowakien aushaelst clipser würd mich sehr wundern wenn da ein guter manager kommen würde, zu oft gesehen dass potentiell gute teams verschrotten
Zitat von: MacMjöllnir am 16. Januar 2009, 13:21:45Zitat von: MacGrizu am 16. Januar 2009, 13:20:09Zitat von: MacMikkali am 16. Januar 2009, 13:02:08...die anderen absteiger sind nicht das gelbe vom ei und dürften für einige zeit in der zweiten liga verschwinden.Ne das glaube ich nicht mal also Peterhead hat Glueck gehabt mit dem Reset, das der noch in der ersten Liga passiert ist.Wenn die nen ordentlichen Manager abkriegen kann das definitiv was werden Bin ja mal gespannt wie lange du es in Slowakien aushaelst clipser würd mich sehr wundern wenn da ein guter manager kommen würde, zu oft gesehen dass potentiell gute teams verschrotten immerhin hat er direkt am Stadion gebaut, max. Zahl an Stehplätzen, das ist schonmal gut!
Zitat von: L'eClipse am 16. Januar 2009, 13:16:44 aber bestimmt ned inner schweiz nein, dazu fehlt dir noch einiges
Zitat von: MacSodaP am 16. Januar 2009, 13:31:36Zitat von: MacMjöllnir am 16. Januar 2009, 13:21:45Zitat von: MacGrizu am 16. Januar 2009, 13:20:09Zitat von: MacMikkali am 16. Januar 2009, 13:02:08...die anderen absteiger sind nicht das gelbe vom ei und dürften für einige zeit in der zweiten liga verschwinden.Ne das glaube ich nicht mal also Peterhead hat Glueck gehabt mit dem Reset, das der noch in der ersten Liga passiert ist.Wenn die nen ordentlichen Manager abkriegen kann das definitiv was werden Bin ja mal gespannt wie lange du es in Slowakien aushaelst clipser würd mich sehr wundern wenn da ein guter manager kommen würde, zu oft gesehen dass potentiell gute teams verschrotten immerhin hat er direkt am Stadion gebaut, max. Zahl an Stehplätzen, das ist schonmal gut!zeigt zumindest schonmal das er interesse dran zeigt ein Umfeld zu schaffen
einfach so oft eingeben bis es passt oder nicht
Zitat von: MacGrizu am 16. Januar 2009, 13:53:24einfach so oft eingeben bis es passt oder nicht dann wäre er immerhin ehrgeizig!
Zitat von: MacMjöllnir am 16. Januar 2009, 13:21:02Zitat von: L'eClipse am 16. Januar 2009, 13:16:44 aber bestimmt ned inner schweiz nein, dazu fehlt dir noch einiges Weisste, du glaubst das, aber ich weiss, dass es so nicht ist
das ist die große frage ich hoffe schon, aber fürchte nein ^^edit: Nein, nicht, hier letztes Spiel:Matador Bratislava - CSKA PrievidzeZuschauer: 100.000Viele Zuschauer blieben zuhause, weil sie ihrem Auto die Schäden durch das Verkehrschaos ersparen wollten.aber BJ beweist ja, dass man mit nem mini stadion auch erfolgreich sein kann
ach grundsätzlich hast ja recht, aber .. iwie war und wäre die luft weiter rausgewesen Zumal bin ich eh dieses Jahr ca. n' Monat ned da wegen Umzug nach Hamburg Von daher kann i sowieso ned wirklich mitmischen Aber keine Angst, irgendwann komm ich nach Sco back Und sonst bin i ja eh im Forum
Zitat von: L'eClipse am 16. Januar 2009, 18:15:00ach grundsätzlich hast ja recht, aber .. iwie war und wäre die luft weiter rausgewesen Zumal bin ich eh dieses Jahr ca. n' Monat ned da wegen Umzug nach Hamburg Von daher kann i sowieso ned wirklich mitmischen Aber keine Angst, irgendwann komm ich nach Sco back Und sonst bin i ja eh im Forum denke echt es wäre das Beste, wenn du jetzt schon zurückkämest,aber das musst du selber wissen.Du bist Schottland ;D
aber BJ beweist ja, dass man mit nem mini stadion auch erfolgreich sein kann
Zitat von: L'eClipse am 16. Januar 2009, 17:31:46aber BJ beweist ja, dass man mit nem mini stadion auch erfolgreich sein kann das kann aber net jeder
Zitat von: MacSuperbj am 16. Januar 2009, 19:32:28Zitat von: L'eClipse am 16. Januar 2009, 17:31:46aber BJ beweist ja, dass man mit nem mini stadion auch erfolgreich sein kann das kann aber net jeder sein Stadion ausbauen??? das problem hab ich momentan auch ich komm einfach nich weiter
ick brauch ja eh noch zehn saisons um mir die kohle für ne bab zusammenzuklauben
Zitat von: MacGrizu am 16. Januar 2009, 19:47:40Zitat von: MacSuperbj am 16. Januar 2009, 19:32:28Zitat von: L'eClipse am 16. Januar 2009, 17:31:46aber BJ beweist ja, dass man mit nem mini stadion auch erfolgreich sein kann das kann aber net jeder sein Stadion ausbauen??? das problem hab ich momentan auch ich komm einfach nich weiter detto...nur jedn 2. bis 3. spieltag hab ich die kohle dafür :( da wird die autobahn vorher locker fertig...ach was, da würd sich zeitmäßig mindestens ne 2. ausgehn ^^