VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacMjöllnir am 02. Januar 2009, 23:57:39 sau alt, sau gut wie geeeeeil isn des??
sau alt, sau gut
du hast ja schon einiges geschafft bei den a`s
mensch das perlt heut aber wieder dieses jever ist echt ein super bier
Zitat von: MacMjöllnir am 03. Januar 2009, 20:11:41mensch das perlt heut aber wieder dieses jever ist echt ein super bier du auch?? die dritte buddel direkt aus der garage.......
Zitat von: MacMikkali am 03. Januar 2009, 20:12:31Zitat von: MacMjöllnir am 03. Januar 2009, 20:11:41mensch das perlt heut aber wieder dieses jever ist echt ein super bier du auch?? die dritte buddel direkt aus der garage....... ja ich stand vor der wahl becks, bitburger oder jever...und da das jever etwas herber ist (friesisch herb eben ) hab ich mich dafür entschieden.trotzdem geht nichts über binding
war ja zu erwarten
Zitat von: MacSuperbj am 04. Januar 2009, 14:47:47war ja zu erwarten mein erster Club bei KSM
...jeder wechsel ist auch eine chance.vielleicht kommt diesmal ein forenaktiver.
ich hab besuch und deswegen wenig zeit!
bin grad wieder aus berlin zurückgekommen, hab meine freundin zum flughafen gebracht werd jetz mal meinen fred wieder aktualisieren...
keine lust, du bist gut....ganz im gegenteil auf welchem weg? arbeiten oder zum flughafen?
geht er überhaupt arbeiten