VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacKelly am 31. Dezember 2008, 16:05:56Liebe Schottis, HAPPY NEW YEAR!!! Ja rutsch du uns auch gut rein Kelly, aber das aufstehen nicht wieder vergessen Diesmal aber nicht so viel Whisky wie an Weihnachten Greeds
Liebe Schottis, HAPPY NEW YEAR!!!
ich braaaaaauch schlaaaaaaaaaf aber kein bock
stimmt bin ich froh wenn ich hier weg bin, ohne scheiss, meine "familie" meckert nur rum, dieses jahr hat endlich alles ein ende damit
man ich muss lernen, aber es geeeeeeehhhhht einfach nicht
Zitat von: MacMjöllnir am 01. Januar 2009, 17:06:01man ich muss lernen, aber es geeeeeeehhhhht einfach nicht kenn ich woran haperts bei dir?
Zitat von: MacSodaP am 01. Januar 2009, 19:04:10Zitat von: MacMjöllnir am 01. Januar 2009, 17:06:01man ich muss lernen, aber es geeeeeeehhhhht einfach nicht kenn ich woran haperts bei dir?am willen
Der grosse Soda passt schon auf das du lernst mjoelli Da is nichts mit faul auf der Haut liegen
Frohes neues Jahr den Schotten wir haben auch noch ein neues Mitglied am Ende des alten Jahres für uns gewinnen können! Mikkali welcome in Scotland
ja ich bin immer noch in der Lernphase als LM aber es wird langsam!nur die Zeit ist knapp, zum kurzen Aufräumen hat es noch gereicht.
sau alt, sau gut