VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nöö ich fahr gleich los
oh mannomann, was für ein abend gestern ne halbe flasche whisky, ich von der party abgehaun, freundin konnt mich nich bremsen, dann nen typen getroffen, was gekifft und irgend wo außerhalb der stadt wieder aufgewacht, keine blasse ahnung wie ich da hin kam. ne halbe stunde gelaufen und wieder heim, craaazy ich hasse xmas
Zitat von: El Kaine am 25. Dezember 2008, 22:05:30oh mannomann, was für ein abend gestern ne halbe flasche whisky, ich von der party abgehaun, freundin konnt mich nich bremsen, dann nen typen getroffen, was gekifft und irgend wo außerhalb der stadt wieder aufgewacht, keine blasse ahnung wie ich da hin kam. ne halbe stunde gelaufen und wieder heim, craaazy ich hasse xmas immer diese kiffer im pub...ich hatte gestern auch gut die tannenbaumlichter an und muss den rausch schon so früh ertragen.ich muss langsam die sachen packen, es geht eine woche nach CZ
ja ja von meinen freunden hat es auch einige erwischt...dat heißt mit laptop ab ins bett und zapp durchs weihnachtsprogramm
....frutties´ex-club immer noch frei?
Zitat von: Mikkali am 26. Dezember 2008, 13:13:56....frutties´ex-club immer noch frei? werden erst morgen vergeben
Zitat von: MacSodaP am 26. Dezember 2008, 13:16:57Zitat von: Mikkali am 26. Dezember 2008, 13:13:56....frutties´ex-club immer noch frei? werden erst morgen vergebenhalte ich für einen anzeigebug.m.e. wäre die vergabe heute, wenn ich den abgang des letzten trainers richtig einordne.
so ihr Schottenich werd morgen für eine Woche Richtung Tschechien Ski-/Erholungsurlaub machen.Benehmt euch, nicht das mir klagen kommen.Rutscht alle gut ins neue Jahr bis denne
ich wünsche allen schotten einen guten rutsch ins neue jahr und geile partiiiieeeeeesss
Zitat von: MacSuperbj am 29. Dezember 2008, 14:09:31ich wünsche allen schotten einen guten rutsch ins neue jahr und geile partiiiieeeeeesss Ebenso BJ und viel Spass im Ausland, nicht zu viel trinken, sonst kommst nimmer heim
......erstmal zahlst du deinen deckel.
Zitat von: MacMikkali am 30. Dezember 2008, 21:38:33......erstmal zahlst du deinen deckel. Ok schuldigung, aber letztes mal habe ich einfach zu lang hier gesessen
...dann kramen wir ml den zettel vom LM her.irgendwozu muss er ja gut sein.
Der hat erstmal genug zu tun wenn er wieder hier is, unser Forum platz bald wegen der ganzen Threats hier Da muss mal wieder ordnung rein gebracht werden
Zitat von: MacGrizu am 31. Dezember 2008, 11:39:49Der hat erstmal genug zu tun wenn er wieder hier is, unser Forum platz bald wegen der ganzen Threats hier Da muss mal wieder ordnung rein gebracht werden Der soll mal ruhig was tun hier
Liebe Schottis, HAPPY NEW YEAR!!!