VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Cowdenbeath City FC - Zschammi Managerpunkte: 101 NMR: 0 ....na - die truppe war ja mal günstig zu haben.
tja scheiss wars, damit geht wohl das nächste topteam den bach runter
seit Thomson einen auf chef macht, is hier nix mehr los
Kaine es gibt noch keine Wunde in die du stochern kannst außerdem hab ich noch nen Kater von der Lokalrunde gestern, meine Sekretärin is heut auch noch nicht aufgetaucht...
drauß`vom walde komm ich her, meine rute schmerzt noch sehr
Zitat von: El Kaine am 12. Dezember 2008, 16:41:33seit Thomson einen auf chef macht, is hier nix mehr los dem muss ich leider zustimmen. da war zuletzt ja noch mehr los
hmmmm glühwein
Grats an Thomson, weiss man denn nu schon was mit dem verschollenen "G" is?? Also thomson, viel Glueck im neuen Amt und fuer deine bevorstehenden Aufgaben
Zitat von: MacGrizu am 13. Dezember 2008, 11:00:20Grats an Thomson, weiss man denn nu schon was mit dem verschollenen "G" is?? Also thomson, viel Glueck im neuen Amt und fuer deine bevorstehenden Aufgaben schau doch mal in den fred, den gfr4st hier geöffnet hat
joa der thread is schon wech....so die Vorbereitungen für die WG-Weihnachtsfeier fangen jetz an
wir werden den pc aus gründen des exzessiven glühweinverzehrs gar net mehr finden die bude schaut schon überall weihnachtlich aus
Zitat von: MacSuperbj am 13. Dezember 2008, 18:50:26wir werden den pc aus gründen des exzessiven glühweinverzehrs gar net mehr finden die bude schaut schon überall weihnachtlich aus wieviel Leute seid ihr denn?
guten abend
die bude schaut schon überall weihnachtlich aus
Zitat von: MacSuperbj am 13. Dezember 2008, 18:50:26die bude schaut schon überall weihnachtlich aus soviel schnee liegt rum?