VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
, dass hier langsam alle guten manager schottland verlassen...also eher lob für dich...
Zitat von: MacSuperbj am 09. Dezember 2008, 20:48:34, dass hier langsam alle guten manager schottland verlassen...also eher lob für dich.......guter ansatz
nu nimm das doch net gleich zu ernst...klar hast du ne menge erreicht bei dem verein, geb ich dir ja auch recht...aber dennoch is das ende noch lange net erreicht, zumal er auch noch net in der pl spielt...und wenn ich so reagier, is es eher der frust darüber, dass hier langsam alle guten manager schottland verlassen...also eher lob für dich...
nur wenn ich die raushau steh ich wieder da und muss erstmal neue leute aufbauen und das dauert dann wieder...verstehste das dilemma?ja cowdies ist ehrlich gesagt auch sehr reizvoll
was denn ich hab doch gesagt ende der saison wird entschieden
Zitat von: MacMjöllnir am 11. Dezember 2008, 10:36:38was denn ich hab doch gesagt ende der saison wird entschieden egal wo du hingehst ich such mir nen jugi/ama/kaderspieler aus
Zitat von: 0815-Mulle am 11. Dezember 2008, 10:38:52Zitat von: MacMjöllnir am 11. Dezember 2008, 10:36:38was denn ich hab doch gesagt ende der saison wird entschieden egal wo du hingehst ich such mir nen jugi/ama/kaderspieler aus schon kreisen die ersten geier
achso...hab mir gerade schonmal deinen kader angesehen
Zitat von: jansen13 am 11. Dezember 2008, 10:40:13Zitat von: 0815-Mulle am 11. Dezember 2008, 10:38:52Zitat von: MacMjöllnir am 11. Dezember 2008, 10:36:38was denn ich hab doch gesagt ende der saison wird entschieden egal wo du hingehst ich such mir nen jugi/ama/kaderspieler aus schon kreisen die ersten geier es gibt da noch eine unbeglichene rechnung ;D