VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kelly, wo is dein sligo thread?
dann mach hier keinen trara und stell dich zur wahl du pfeife
der lm wird auf jeden fall aus schottland kommen...
moin soda, wie gehts
Hi... Guten-Morgen Schottland, viele Grüsse von "Weit komm ich her " . Gebe dazu noch ein Runde aus für alle. MfG. Mc_Witz
erste halbzeit waren die bayern feldüberlegen und hoffenheim hat die besseren chancen gehabt....in der zweiten halbzeit wars ausgeglichen....aber richtig viele torraumszenen hats net gegeben, obwohl das tempo schon sehr hoch war von beiden...
unverdienter Bayern-Dusel-Sieg... Das X wäre gerecht gewesen...
yeah Kneipenschlägerei
Zitat von: MacSodaP am 06. Dezember 2008, 13:29:33unverdienter Bayern-Dusel-Sieg... Das X wäre gerecht gewesen...hättste das andersum auch gesagt, wenn hoffenheim gewonnen hätte? wenn net, dann sag lieber gar nix in die richtung
Zitat von: MacSuperbj am 06. Dezember 2008, 13:36:48Zitat von: MacSodaP am 06. Dezember 2008, 13:29:33unverdienter Bayern-Dusel-Sieg... Das X wäre gerecht gewesen...hättste das andersum auch gesagt, wenn hoffenheim gewonnen hätte? wenn net, dann sag lieber gar nix in die richtung ich muss ehrlich sein, dass war das erste Mal in dieser Saison, dass ich für Hoffenheim war,aber trotzdem bleibe ich dabei, dass ein X gerecht gewesen wäre...