VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
pah, tee....son mädchengesöff bier wolln wir haben
da müssen maschinen kommen und keine ersatzteile
Hallo Schottland!Ich bin der neue Trainer von Peterhead Athletic FC FC! Bin ja schon so gut wie abgestiegen habe ich gerade festegestellt! Achja, falls jemand nen guten Spieler abgeben will, immer her damit! Gruß, Mark
hey mark, viel erfolg mit dem doppel FC und meld dich oefters ma hier
Hatte mich vor 2 Wochen oder so mal angemeldet und jetzt erst wieder reingeguckt! Werde des öfteren Mal im Forum vorbeischauen denke ich! Gruß, Mark
Zitat von: MMMark29 am 26. November 2008, 11:49:34Hatte mich vor 2 Wochen oder so mal angemeldet und jetzt erst wieder reingeguckt! Werde des öfteren Mal im Forum vorbeischauen denke ich! Gruß, Markhey schön mal wieder ein neues mitglied begrüßen zu dürfen herzlich willkommen
wer will den schon ins teeland? mark hat sich vollkommen richtig entschieden nach england geht er nur, um euch vernichtend zu schlagen
bin zwar nicht scott, aber meld mich trotzdem, dass du wenigstens ne antwort kriegst
ja kla alles kla in France, 1. Platz, bestes Team der Hinrunde und in SCO?ja scho gesehen, habt ja mit nem extrem-wasser einen number-one anwärter
in den frühen morgenstunden? ich??? niemals.....aber treiben is immer gut
sag mal, kostet dat net ohne ende mitm handy?
Ja in diesem Spiel bin ich quasi jetzt erst angefangen!Habe aber schon etliche andere Online-Manager gespielt und will jetzt den hier mal ausprobieren!Gruß, Mark