VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Soll auf jeden fall ein kompletter neu anfang werden und den macht man ja am besten in der dritten liga ich würde jez ja theoretisch schon ein neues team übernehmen, aber ich will petershead nicht im stich lasse :(
Ja das stimmt schon, deshalb fiel es mir ja so schwer, aber jez werde ich das erstmal nach der saison ins auge fassen. Evtl mache ich das auch kurzfristig. Wobei der reiz dabei grade echt dem aufstieg etwas vor hat, von anfang an was aufzubauen
Das steht ausser frage, aber momentan kann ich mich noch nicht loseisen:( aber irgendwann wird der bruch kommen :-D
F.D.U. hat wieder einen neuen Manager *starstem* ist der Aktiv im Forum
Ne wenn dann fang ich komplett neu an habe da auch schon was im auge
Zitat von: Frutti am 12. November 2008, 11:02:38F.D.U. hat wieder einen neuen Manager *starstem* ist der Aktiv im Forumein wenig, war vorher bei uns in der 2B
ma gespannt ob Kanti sich traut
Also mich kotzt das etwas an, das die dritten ligen geschlossen sind :( ich glaube wenn die offen wären, würd ich doch wechseln
Ja hier ist ja momentan die hölle los
Ich werde sehen was sich machen lässt, mit 17:0 toren aus den letzten beiden spielen würd ich sagen das sich mein team warm geschossen hat UIT läuft ja auch 3 siege bei 4 spielen, lediglich mowell ließ sich zuhause schlagen :(
naja, der scm hat mit 100% gespielt...