VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh man das pub muss wohl bald schließen, wenn das so weiter geht!ach oder die gäste sind alle so voll, dass die eh kein bock auf konversation haben
Zitat von: Mac Thomson am 09. November 2008, 11:06:35oh man das pub muss wohl bald schließen, wenn das so weiter geht!ach oder die gäste sind alle so voll, dass die eh kein bock auf konversation haben ick bin da aber als ich mich mit deinen fans pruegeln wollte nach unserm spiel war von dir weit und breit nix zu sehen
Ich muss auch mal einwerfen das ich montags bis freitags von 8 bis 13 uhr immer alleine bin hier
Ja is klar sind immer alle hier, nur das ich mir hier immer die hände aufm handy wund tippe :-D kann man eigentlich einen nachfolger für einen verein sich quasi aussuchen? Langsam steigen die spekulationen
Hi Leute
Für dich leo:
Zitat von: +°~Irli~°+ am 11. November 2008, 18:25:06Für dich leo:supi irli weiss net , wie oft ich mir das früher reingezogen habe
Morgen mädels, so mein entschluß ist gefallen was gibt es sonst noch neues hier? Greeds
Ich bin seit anfang der saison am überlegen mir ein team komplett neu aufzubauen, aber das hat bis ende der saison zeit. Nach abschluß dieser saison werd ich mir das nochmal genau überlegen und dann wahrscheinlich was neues übernehmen