VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach was, ich hol doch den pott in dieser saison
Zitat von: MacSodaP am 23. Oktober 2008, 17:00:38Zitat von: 0815-Mulle am 23. Oktober 2008, 12:07:32sehe stolly vorne da Soda die erfahrung fehlt bei topspielen sehe ich ein wenig anders, da Stolly noch nie internatinal gespielt hatund ich bereits den EC geholt habe...Aber ich sehe mich dennoch ein wenig in der Außenseiterrolle und würdemich sehr freuen, wenn ich weiterkäme...da hast dich aber den beiden aussagen schön widersprochen
Zitat von: 0815-Mulle am 23. Oktober 2008, 12:07:32sehe stolly vorne da Soda die erfahrung fehlt bei topspielen sehe ich ein wenig anders, da Stolly noch nie internatinal gespielt hatund ich bereits den EC geholt habe...Aber ich sehe mich dennoch ein wenig in der Außenseiterrolle und würdemich sehr freuen, wenn ich weiterkäme...
sehe stolly vorne da Soda die erfahrung fehlt bei topspielen
Zitat von: Mac Thomson am 23. Oktober 2008, 17:32:03Zitat von: MacSodaP am 23. Oktober 2008, 17:00:38Zitat von: 0815-Mulle am 23. Oktober 2008, 12:07:32sehe stolly vorne da Soda die erfahrung fehlt bei topspielen sehe ich ein wenig anders, da Stolly noch nie internatinal gespielt hatund ich bereits den EC geholt habe...Aber ich sehe mich dennoch ein wenig in der Außenseiterrolle und würdemich sehr freuen, wenn ich weiterkäme...da hast dich aber bei den beiden aussagen schön widersprochen warum?ich habe mehr Erfahrung, aber er spielt erste und ich 2te Liga,also bin ich doch ein wenig in der Außenseiterrolle...
Zitat von: MacSodaP am 23. Oktober 2008, 17:00:38Zitat von: 0815-Mulle am 23. Oktober 2008, 12:07:32sehe stolly vorne da Soda die erfahrung fehlt bei topspielen sehe ich ein wenig anders, da Stolly noch nie internatinal gespielt hatund ich bereits den EC geholt habe...Aber ich sehe mich dennoch ein wenig in der Außenseiterrolle und würdemich sehr freuen, wenn ich weiterkäme...da hast dich aber bei den beiden aussagen schön widersprochen
Zitat von: MacSodaP am 23. Oktober 2008, 17:35:41Zitat von: Mac Thomson am 23. Oktober 2008, 17:32:03Zitat von: MacSodaP am 23. Oktober 2008, 17:00:38Zitat von: 0815-Mulle am 23. Oktober 2008, 12:07:32sehe stolly vorne da Soda die erfahrung fehlt bei topspielen sehe ich ein wenig anders, da Stolly noch nie internatinal gespielt hatund ich bereits den EC geholt habe...Aber ich sehe mich dennoch ein wenig in der Außenseiterrolle und würdemich sehr freuen, wenn ich weiterkäme...da hast dich aber bei den beiden aussagen schön widersprochen warum?ich habe mehr Erfahrung, aber er spielt erste und ich 2te Liga,also bin ich doch ein wenig in der Außenseiterrolle...naja das zählt ja bei KSM bekanntlich nicht, in welcher liga man spielt!bist ja auch als 2ligist Pokalsieger geworden
also wir fassen zusammen: soda hat mal den pokal gewonnen und mal den ec gewonnen...und ich gewinne den pokal, noch fragen
top ding immernoch in allen 3 wettbewerben am start, das laeuft wie ne eins, haett ich nich gleich das erste Saisonspielverkackt, waer alles frutti
ick geh ersma abwaschen
Zitat von: MacSuperbj am 24. Oktober 2008, 10:01:46ick geh ersma abwaschen ich pendel zwischen klo und compi hin und her. hab die kackerei!
Zitat von: MacKelly am 24. Oktober 2008, 10:07:20Zitat von: MacSuperbj am 24. Oktober 2008, 10:01:46ick geh ersma abwaschen ich pendel zwischen klo und compi hin und her. hab die kackerei! jetzt weiß ich net wer von euch beiden mir mehr Leid tut,Kelly mit seiner Kackerei, oder bj der das abwäscht
Zitat von: MacSodaP am 24. Oktober 2008, 10:19:02Zitat von: MacKelly am 24. Oktober 2008, 10:07:20Zitat von: MacSuperbj am 24. Oktober 2008, 10:01:46ick geh ersma abwaschen ich pendel zwischen klo und compi hin und her. hab die kackerei! jetzt weiß ich net wer von euch beiden mir mehr Leid tut,Kelly mit seiner Kackerei, oder bj der das abwäscht job getan....gehts dir auch wieder gut, kelly?
mir raucht schon der schädel von all dem latein zudem bin ich krank muss aber zu ikea noch also ich mach mich dann mal auf den weg...schönen abend noch
joa ich hoffe du kannst gut auswendig lernen und viele eselsbrücken einbauen!ich müsste auch was für die uni machen, aber hab überhaupt kein bock, ich schreib als ablenkung lieber ne kleine vorschau ;D