VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen scots grats an die sieger von gestern vorallem bj :-D
moin nach eurem gespamme im premier league fred hätt man echt auf dumme gedanken kommen können
not too bad, aber der sieg von tschland war auch sehr geil und irland auch gewonnen
passt alles immo in der mannschaft, jetz wo kuranyi weg is
versteh ich gar net...
Zitat von: MacSuperbj am 16. Oktober 2008, 11:42:22 versteh ich gar net...ich bin ja gern österreicher, aber sie machen´s einem schon sehr schwer, fan zu sein! dabei hab ich mir nach dem färoer-desaster geschworen, ich seh mir das nächste spiel nicht an.aber nein, ich idiot muss ja wieder die glotze aufdrehen!
Zitat von: MacKelly am 16. Oktober 2008, 11:45:52Zitat von: MacSuperbj am 16. Oktober 2008, 11:42:22 versteh ich gar net...ich bin ja gern österreicher, aber sie machen´s einem schon sehr schwer, fan zu sein! dabei hab ich mir nach dem färoer-desaster geschworen, ich seh mir das nächste spiel nicht an.aber nein, ich idiot muss ja wieder die glotze aufdrehen! i war zwar sowieso untawegs, aba i hätts ma definitiv net angschaut. lt. sport.orf.at muss es ja wiedamal a grottenleistung gwesn sein. schad nur, dass da prödl in "mr. overrated" ivanschitz nur gschubst und net glei ane klescht hat - dann hät i wenigstens was versäumt ^^.
Östereich ist halt ne Skifahrernation
Zitat von: MacSodaP am 16. Oktober 2008, 15:53:43Östereich ist halt ne Skifahrernation sorry soda, aber diesen satz kann ich nicht mehr hören!auch wenn es seltsam klingt, aber selbst in österreich gibt es mehr fußballer als schifahrer. und am meisten wurmt mich, dass die hervorragende nachwuchsarbeit der letzten jahre einfach (noch) keine früchte trägt.ich hoffe, dass sich das im laufe der nächsten 3 bis 4 jahre gravierend ändert und wir uns endlich wieder einmal durch eine qualifikationsrunde für ein großereignis qualifizieren können.