VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wird sich hier ueber Stammplaetze geboxt?? ICH BIN DABEI Hinten Links is mein Platz
Ihr Englaender braucht ja auch was in der Hand um euch zu wehren, in Schottland regelt man sowas mit seinen Faeusten
clipser findet einfach kein ende erst frösche und jetz auch noch teebeutel, schlimm, was man hier so alles mit ansehen muss...
Zitat von: MacGrizu am 13. Oktober 2008, 19:29:55Ihr Englaender braucht ja auch was in der Hand um euch zu wehren, in Schottland regelt man sowas mit seinen Faeusten dafür gewinnen wir
Zitat von: SirNugget am 13. Oktober 2008, 19:31:43Zitat von: MacGrizu am 13. Oktober 2008, 19:29:55Ihr Englaender braucht ja auch was in der Hand um euch zu wehren, in Schottland regelt man sowas mit seinen Faeusten dafür gewinnen wir mit deinem Zahnstocher musst erstmal umgehen koennen und bis du den gezogen hast, fehlen dir schon mindestens 6 Wichtige Zaehne im vorderen Bereich deiener Kauleiste und dann guckste Nein wir sind ja eigentlich nen liebes Volk, .... eigentlich ;D
Zitat von: MacGrizu am 13. Oktober 2008, 19:34:05Zitat von: SirNugget am 13. Oktober 2008, 19:31:43Zitat von: MacGrizu am 13. Oktober 2008, 19:29:55Ihr Englaender braucht ja auch was in der Hand um euch zu wehren, in Schottland regelt man sowas mit seinen Faeusten dafür gewinnen wir mit deinem Zahnstocher musst erstmal umgehen koennen und bis du den gezogen hast, fehlen dir schon mindestens 6 Wichtige Zaehne im vorderen Bereich deiener Kauleiste und dann guckste Nein wir sind ja eigentlich nen liebes Volk, .... eigentlich ;Deigentlich..ausser ihr fällt in euren Berserker Zorn^^
Zitat von: SirNugget am 13. Oktober 2008, 19:36:01Zitat von: MacGrizu am 13. Oktober 2008, 19:34:05Zitat von: SirNugget am 13. Oktober 2008, 19:31:43Zitat von: MacGrizu am 13. Oktober 2008, 19:29:55Ihr Englaender braucht ja auch was in der Hand um euch zu wehren, in Schottland regelt man sowas mit seinen Faeusten dafür gewinnen wir mit deinem Zahnstocher musst erstmal umgehen koennen und bis du den gezogen hast, fehlen dir schon mindestens 6 Wichtige Zaehne im vorderen Bereich deiener Kauleiste und dann guckste Nein wir sind ja eigentlich nen liebes Volk, .... eigentlich ;Deigentlich..ausser ihr fällt in euren Berserker Zorn^^ So sieht das aus, aber momentan bin ich noch gut gelaunt Gehts natuerlich rund bin ich gleich dabei
Zitat von: MacGrizu am 13. Oktober 2008, 19:37:41Zitat von: SirNugget am 13. Oktober 2008, 19:36:01Zitat von: MacGrizu am 13. Oktober 2008, 19:34:05Zitat von: SirNugget am 13. Oktober 2008, 19:31:43Zitat von: MacGrizu am 13. Oktober 2008, 19:29:55Ihr Englaender braucht ja auch was in der Hand um euch zu wehren, in Schottland regelt man sowas mit seinen Faeusten dafür gewinnen wir mit deinem Zahnstocher musst erstmal umgehen koennen und bis du den gezogen hast, fehlen dir schon mindestens 6 Wichtige Zaehne im vorderen Bereich deiener Kauleiste und dann guckste Nein wir sind ja eigentlich nen liebes Volk, .... eigentlich ;Deigentlich..ausser ihr fällt in euren Berserker Zorn^^ So sieht das aus, aber momentan bin ich noch gut gelaunt Gehts natuerlich rund bin ich gleich dabei komm hier ein bier frisch ab zapg um dich zu besänftigen ^^
gut dann setz ich mich mit dem Thema wieder auseinander, aber das wird so enden So mach ich jez noch Soda sein Team oder mach ich das morgen, so richtig lust was ordentliches zu schreiben hab ich ja nit
Zitat von: MacGrizu am 13. Oktober 2008, 19:43:45gut dann setz ich mich mit dem Thema wieder auseinander, aber das wird so enden So mach ich jez noch Soda sein Team oder mach ich das morgen, so richtig lust was ordentliches zu schreiben hab ich ja nit musst du wissen ;Dich geh auf jeden fall mal was essennoch nen schönnen abend!!man sieht sich
@froschjausner: weg mit der ed"m", sonst lösch i alles ;P
sag an (aber per pn )
den privat jet hätt ich gestern gern gehabt ..
ALTAH EURE SCHEISS BAHN!!!0:32 Zug fährt ein - Schaffner: Zug ist überfüllt nehmen keinen mehr mit!!so dacht ich mir so: Ja, mei, fährt eh gleich noch einer, nix da! DURFTE bis 7:53 am Hauptbahnhof verweilen, zu mehr war nix mehr, war zu K.O.07:53 endlich Zug da, so dacht ich mir so: "endlich vorbei der scheiss!" neeein natürlich nicht: (anmerkung: musste in Nürnberg umsteigen..), es kam anders: 30 Minuten wegen so ner beschissenen Bauarbeit verzögerung, natürlich in Nürnberg dann Zug verpasst, ist klar wartet ja auch ned. 2 Stunden (!!) durfte ich warten bis dann einer kam, ja und der war überfüllt! Durfte bis Passau (2,5 Stunden!) stehen und das nach bereits 15. Stunden Heimweg!!! So nun bin ich endlich da und sag euch eines: Alleine flieg ich nur mehr!!!
ey frosch, dat hört hier soundso keiner
die theorie das jede schattenseite eine lichtseite hat ist hiermit bestätigt wenigstens ordentlichen Musikgeschmack haste
clipser muss ersma mit der welt klar kommen