VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacKelly am 11. Oktober 2008, 13:58:47Zitat von: MacSodaP am 11. Oktober 2008, 13:31:13Zitat von: MacGfr4st am 11. Oktober 2008, 13:21:10Zitat von: MacSodaP am 11. Oktober 2008, 13:09:10Zitat von: MacKelly am 11. Oktober 2008, 11:24:36Sollte Österreich heute in der WM-Quali gegen die Färoer-Inseln verlieren, wechsle ich auf die Insel! ne, mach das besser net...@Kaine was ist denn mit haider?na, riskier des net kelly...ma waß jo nie bei uns haider is heute früh bei nem autounfall verstorben.heftig...trauern da viele in Österreich?ja, wir trauern. wie das eben so ist, wenn ein mensch so unerwartet stirbt! ist der hintergrund deiner frage, ob wir alle rechtsradikal sind? ja, klar! nein, so war das net gemeint,nur glaube ich, dass wenn in Deutschland der NPD-Chef sterben würde,dessen Namen viele Deutsche gar nicht kennen, wahrscheinlich kein großes Trara drum gemacht würdeund ich nun einfach nur fragen wollte, wie das in Österreich ist, wo die Politik ja insgesamt ein wenig rechterist, als in Deutschland (ohne, dass ich hier eine Wertung vornehmen möchte)
Zitat von: MacSodaP am 11. Oktober 2008, 13:31:13Zitat von: MacGfr4st am 11. Oktober 2008, 13:21:10Zitat von: MacSodaP am 11. Oktober 2008, 13:09:10Zitat von: MacKelly am 11. Oktober 2008, 11:24:36Sollte Österreich heute in der WM-Quali gegen die Färoer-Inseln verlieren, wechsle ich auf die Insel! ne, mach das besser net...@Kaine was ist denn mit haider?na, riskier des net kelly...ma waß jo nie bei uns haider is heute früh bei nem autounfall verstorben.heftig...trauern da viele in Österreich?ja, wir trauern. wie das eben so ist, wenn ein mensch so unerwartet stirbt! ist der hintergrund deiner frage, ob wir alle rechtsradikal sind? ja, klar!
Zitat von: MacGfr4st am 11. Oktober 2008, 13:21:10Zitat von: MacSodaP am 11. Oktober 2008, 13:09:10Zitat von: MacKelly am 11. Oktober 2008, 11:24:36Sollte Österreich heute in der WM-Quali gegen die Färoer-Inseln verlieren, wechsle ich auf die Insel! ne, mach das besser net...@Kaine was ist denn mit haider?na, riskier des net kelly...ma waß jo nie bei uns haider is heute früh bei nem autounfall verstorben.heftig...trauern da viele in Österreich?
Zitat von: MacSodaP am 11. Oktober 2008, 13:09:10Zitat von: MacKelly am 11. Oktober 2008, 11:24:36Sollte Österreich heute in der WM-Quali gegen die Färoer-Inseln verlieren, wechsle ich auf die Insel! ne, mach das besser net...@Kaine was ist denn mit haider?na, riskier des net kelly...ma waß jo nie bei uns haider is heute früh bei nem autounfall verstorben.
Zitat von: MacKelly am 11. Oktober 2008, 11:24:36Sollte Österreich heute in der WM-Quali gegen die Färoer-Inseln verlieren, wechsle ich auf die Insel! ne, mach das besser net...@Kaine was ist denn mit haider?
Sollte Österreich heute in der WM-Quali gegen die Färoer-Inseln verlieren, wechsle ich auf die Insel!
mal sonne algemein frage, wo bzw wie kann ich denn sehen mit wie viel Prozent mein Gegner gespielt hat, das wuerd mich mal brennend interessieren.Thx fuer die Hilfegreedos
Zitat von: MacKelly am 11. Oktober 2008, 11:24:36Sollte Österreich heute in der WM-Quali gegen die Färoer-Inseln verlieren, wechsle ich auf die Insel! 46. Minute 1:0 für die Färoer.49. Minute 1:1
Zitat von: MacKelly am 11. Oktober 2008, 18:14:39Zitat von: MacKelly am 11. Oktober 2008, 11:24:36Sollte Österreich heute in der WM-Quali gegen die Färoer-Inseln verlieren, wechsle ich auf die Insel! 46. Minute 1:0 für die Färoer.49. Minute 1:1 sieht gut aus für die Ösis nen Punkt zu holen
Selber guten Morgen ;D.Es spricht der noch ungeschlagene und F1 schauende Stolly zu Dir Hoffe im Pokal läuft es heute Abend genau so gut wie in der EC Quali.Dann tanze ich das erste mal in der Geschichte der Rangers auf drei Hochtzeiten.Die ist ja jetzt schon historisch weil ich die 2 Qualirunde erreicht hab.Ich bin halt doch der beste .Liebe Grüsse und viele Tore.
Zitat von: MacKelly am 11. Oktober 2008, 11:24:36Sollte Österreich heute in der WM-Quali gegen die Färoer-Inseln verlieren, wechsle ich auf die Insel! Danke Martin Stranzl! Die Verhandlungen mit Dynamo Sumba hatten schon begonnen.
das war ja wohl n scherz, kelly
das siehst du genau richtig...die wollen vom prinzip her 10 semester in sieben packen....dass das net geht, dürfte jedem klar sein, da bleibt einiges auf der strecke...was machst du? lass ma dazu in den friars gehen
durch die bwl ausrichtung wirds wohl eher in richtung sportartikelhersteller, verbände, vereine etc gehen...aber das ist noch ferne zukunftsmusik für mich. muss mich da selbst erstmal orientieren im laufe des studiums