VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sowas wichtiges muss ich am lappi prüfen das is mir zu stressig grad irli
Zitat von: Herzblut am 01. Oktober 2008, 09:10:44Zitat von: MacGrizu am 01. Oktober 2008, 09:09:25Ja angreifen wird man im laufe der saison sehen, top 5 is pflicht alles weitere bonus ja im jugendkader ist silber genauso die beiden bei den profis. Schick dir nachher mal die links bin grad auf arbeit und mit handy läuft das net so :-D allright .. danke dir Mit Handy surfen usw. stell ich mir stressig vor .. selbst mit PDA ...Ach eigentlich kann ichs ja offenbaren .. eigentlich hatte ich fest damit gerechnet jetzt Trainer der Glasgow Rovers zu sein .. aber der Herr aus Mazedonien der seinen Verein heruntergewirtschaftet hat ... hat irgendwie 6 Managerpunkte mehr als ich .. grml.aaah verdammt wär ja zu geil gwesn wenn des hinghaut hät.btw hab i ma vor ein paar tagen "captain morgan's revenge" kauft
Zitat von: MacGrizu am 01. Oktober 2008, 09:09:25Ja angreifen wird man im laufe der saison sehen, top 5 is pflicht alles weitere bonus ja im jugendkader ist silber genauso die beiden bei den profis. Schick dir nachher mal die links bin grad auf arbeit und mit handy läuft das net so :-D allright .. danke dir Mit Handy surfen usw. stell ich mir stressig vor .. selbst mit PDA ...Ach eigentlich kann ichs ja offenbaren .. eigentlich hatte ich fest damit gerechnet jetzt Trainer der Glasgow Rovers zu sein .. aber der Herr aus Mazedonien der seinen Verein heruntergewirtschaftet hat ... hat irgendwie 6 Managerpunkte mehr als ich .. grml.
Ja angreifen wird man im laufe der saison sehen, top 5 is pflicht alles weitere bonus ja im jugendkader ist silber genauso die beiden bei den profis. Schick dir nachher mal die links bin grad auf arbeit und mit handy läuft das net so :-D
hehe, mw 4 life ^^jo die scheibe is echt hammer...zu dir is mir leida zu weit, aba vl schau ichs mir diesen monat in .at an, mal sehn wie ich zeit hab.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=511016kannste den gebrauchen herzblut?
Zitat von: MacSodaP am 01. Oktober 2008, 10:39:24http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=511016kannste den gebrauchen herzblut?könnt man schon was mit anfangen .. was mag der Kerl denn Gehalt haben und was soll der denn Kosten?
Zitat von: Herzblut am 01. Oktober 2008, 10:41:30Zitat von: MacSodaP am 01. Oktober 2008, 10:39:24http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=511016kannste den gebrauchen herzblut?könnt man schon was mit anfangen .. was mag der Kerl denn Gehalt haben und was soll der denn Kosten?schau mal am TM. steht für 19 Mios. drauf!
Zitat von: MacSodaP am 01. Oktober 2008, 10:42:46Zitat von: Herzblut am 01. Oktober 2008, 10:41:30Zitat von: MacSodaP am 01. Oktober 2008, 10:39:24http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=511016kannste den gebrauchen herzblut?könnt man schon was mit anfangen .. was mag der Kerl denn Gehalt haben und was soll der denn Kosten?schau mal am TM. steht für 19 Mios. drauf!werds mir mal anschauen.Habe im moment viele Anfragen laufen die ich erstmal sichten muss (bzw. auf Antwort warten) ....Hängt auch viel davon ab was ich mit meinem Polnischen Stürmer mache ... 450.000 Gehalt ... urghs ..
japp .. steht im Profil die Nummer mein ich ..habs aber nicht auf der Arbeit an .. erst ab 16 Uhr ca. dann zu Hause.
kann ich gut verstehen ^^Bevor nen zweiter William Wallace kommt und ihm noch was antut ....
so bin wieder back vom Umzug eines Kumpels!werd mich die nächsten tage mal dran machen die 2A ein wenig aufzufrischen!
Zitat von: Mac Thomson am 01. Oktober 2008, 13:30:58 so bin wieder back vom Umzug eines Kumpels!werd mich die nächsten tage mal dran machen die 2A ein wenig aufzufrischen!würd zeit werden, denn so langsam is die 2B wieder dank GriZu besser als die 2A
Neuer Namensvorschlag für die 2A: Baldriparan-League!
kaum wird er user des jahres wird er unverschämt
Zitat von: MacMjöllnir am 01. Oktober 2008, 16:51:02kaum wird er user des jahres wird er unverschämt nur zur erinnerung: ich BIN user des jahres! ;Dnein, du weißt doch, wie sehr ich die 2A schätze...sie war mir nur einfach....ähm....sportlich zu anspruchsvoll...
So Leudde, ich will Eure Einträge und Rückkehrwünsche in seinem Vereinsthread sehen!!!!
Zitat von: MacKelly am 01. Oktober 2008, 19:03:25So Leudde, ich will Eure Einträge und Rückkehrwünsche in seinem Vereinsthread sehen!!!! done.also leute, nervt macgaze ordentlich damit er unserem wunsch nachgibt
he geilo! gfr4st hat schon den ligabanner!