VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alles klar ich lass euch mal links zu kommen, falls sonst im kader was auffällt schickt mir einfach ne pm dann prüf ich das nachher bis denn genau
Scotland
@herzblut ich hab alles was das herz begehrt, aber am stärksten wäre ein abwehr und ein mittelfeld, was stellst dir denn stärke mäßig vor?
Zitat von: eClipse am 01. Oktober 2008, 09:27:40 Scotland Kenn ich! Kenn ich!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 01. Oktober 2008, 09:29:04Zitat von: eClipse am 01. Oktober 2008, 09:27:40 Scotland Kenn ich! Kenn ich! 23 Jahre her seit dem Release und immer noch ein Hammer Track
Ja irli ganz ruhig, dir stehen die gleichen leute zur verfügung ich prüf mal kurz ob ich so schon den link rauskriege. Clipser is auch mal wieder im land :-D
Das sind meine Internat Newbies Bobby Lamont ABWCameron MacAteer ABWMark Ferry ABWLiam James MITAdrian Callum STUMal sehen wie die sich weiter entwickeln
Versteh ich, ich würd die jungs ja in meinen kader hoch ziehen, aber um in der liga ne rolle zu spielen geht das leider net. Naja schaun wir mal vielleicht wird das ja was
Zitat von: MacGrizu am 01. Oktober 2008, 09:09:25Ja angreifen wird man im laufe der saison sehen, top 5 is pflicht alles weitere bonus ja im jugendkader ist silber genauso die beiden bei den profis. Schick dir nachher mal die links bin grad auf arbeit und mit handy läuft das net so :-D allright .. danke dir Mit Handy surfen usw. stell ich mir stressig vor .. selbst mit PDA ...Ach eigentlich kann ichs ja offenbaren .. eigentlich hatte ich fest damit gerechnet jetzt Trainer der Glasgow Rovers zu sein .. aber der Herr aus Mazedonien der seinen Verein heruntergewirtschaftet hat ... hat irgendwie 6 Managerpunkte mehr als ich .. grml.
Ja angreifen wird man im laufe der saison sehen, top 5 is pflicht alles weitere bonus ja im jugendkader ist silber genauso die beiden bei den profis. Schick dir nachher mal die links bin grad auf arbeit und mit handy läuft das net so :-D
Ich doof, stimmt die hab ich ja mal gepostet hab grad net gelesen das das nen zitat war und dachte deine jungs heissen wie meine sind die verlinkt?
Wer ist das denn irgendwie hab ich zwei im kopf die jez eigentlich 17 sein müssten. Naja war da schon länger nicht mehr :-D
Zitat von: MacGrizu am 01. Oktober 2008, 09:44:34Wer ist das denn irgendwie hab ich zwei im kopf die jez eigentlich 17 sein müssten. Naja war da schon länger nicht mehr :-DIwie ist nur James 17...Hast da noch wen versteckt?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=488161 ist der interessanteste weil einzige silberne!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 01. Oktober 2008, 09:46:33Zitat von: MacGrizu am 01. Oktober 2008, 09:44:34Wer ist das denn irgendwie hab ich zwei im kopf die jez eigentlich 17 sein müssten. Naja war da schon länger nicht mehr :-DIwie ist nur James 17...Hast da noch wen versteckt?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=488161 ist der interessanteste weil einzige silberne! ich hab zuerst unter die lupe genommen der is schotte, der muss zu nem landsmann - mir zB
Zitat von: eClipse am 01. Oktober 2008, 09:47:21Zitat von: +°~Irli~°+ am 01. Oktober 2008, 09:46:33Zitat von: MacGrizu am 01. Oktober 2008, 09:44:34Wer ist das denn irgendwie hab ich zwei im kopf die jez eigentlich 17 sein müssten. Naja war da schon länger nicht mehr :-DIwie ist nur James 17...Hast da noch wen versteckt?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=488161 ist der interessanteste weil einzige silberne! ich hab zuerst unter die lupe genommen der is schotte, der muss zu nem landsmann - mir zB Ich hab schon weiter oben Interesse bekundet. Mein Schotte ist so einsam!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 01. Oktober 2008, 09:48:11Zitat von: eClipse am 01. Oktober 2008, 09:47:21Zitat von: +°~Irli~°+ am 01. Oktober 2008, 09:46:33Zitat von: MacGrizu am 01. Oktober 2008, 09:44:34Wer ist das denn irgendwie hab ich zwei im kopf die jez eigentlich 17 sein müssten. Naja war da schon länger nicht mehr :-DIwie ist nur James 17...Hast da noch wen versteckt?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=488161 ist der interessanteste weil einzige silberne! ich hab zuerst unter die lupe genommen der is schotte, der muss zu nem landsmann - mir zB Ich hab schon weiter oben Interesse bekundet. Mein Schotte ist so einsam! der kann auch zu mir
so gut is der auch ned Gold - Talent, toll, das war's aber auch
Hauptsache ich finde durch euer gewusel nachher durch sonst schickt einfach ne pm durch das ich das raffe :-D