VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja auch, will endlich aufsteigen
Zitat von: MacMjöllnir am 30. September 2008, 12:25:12ja auch, will endlich aufsteigen
Ja muss am 14 inne röhre dann wird festgestellt was folgt, läuft aber wohl auf ne op hin wenn nicht noch ein wunder passiert. Will man machen
Hab nen fersen sporen hinter der achillessehne der dort sein unwesen treibt und der muss weggemeiselt werden :(
im alter kommen halt solche beschwerden
ouh man grizu, dann mal gute besserung
die gute Besserung hab ich ja schon gewünscht Aber das mit .. wielang wars ... 3 Monate kein Sport is schon doof ....
Noch 3 tage, dann gehts endlich wieder rund hier im karton schon irgendwer munter hier?
Sind alle willkommen hier irli saison vorbereitung abgeschlossen?
Bei mir steht soweit auch alles, kader ist umgebaut, konto leer also muss was passieren :-D hast besondere vorhaben diese saison?
das Problem ist .. das ich quasi nichts habe
Was heisst denn teuer und suchst du leihen oder nur kauf? Habe noch zwei im jugendkader und zwei 18 jährige bei mir im team die ich evtl verleihen würde wonach suchst denn genau?
Ja angreifen wird man im laufe der saison sehen, top 5 is pflicht alles weitere bonus ja im jugendkader ist silber genauso die beiden bei den profis. Schick dir nachher mal die links bin grad auf arbeit und mit handy läuft das net so :-D