VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 25. September 2008, 00:54:487 Aufwertungen 1 vollkommen unerwartet, da 35% Abwertungswahrscheinlichkeitda fehlen mir echt die worte
7 Aufwertungen 1 vollkommen unerwartet, da 35% Abwertungswahrscheinlichkeit
Zitat von: MacMjöllnir am 25. September 2008, 11:20:43Zitat von: MacSodaP am 25. September 2008, 00:54:487 Aufwertungen 1 vollkommen unerwartet, da 35% Abwertungswahrscheinlichkeitda fehlen mir echt die worte naja ich weiß ja nicht wie die quote war, aber da sind bestimm viele von braun auf bronze aufgewertet worden....Mjölli Das glück ist ein Hure
ne ne... jetzt wird schon im englisch unterricht gesurft...komm du mal an ne uni, da is es nicht anders
Zitat von: Mac Thomson am 25. September 2008, 11:31:59Zitat von: MacMjöllnir am 25. September 2008, 11:20:43Zitat von: MacSodaP am 25. September 2008, 00:54:487 Aufwertungen 1 vollkommen unerwartet, da 35% Abwertungswahrscheinlichkeitda fehlen mir echt die worte naja ich weiß ja nicht wie die quote war, aber da sind bestimm viele von braun auf bronze aufgewertet worden....Mjölli Das glück ist ein Hure tja okay, aber trotzdem...so im nachhinein bin ich mit meiner einen aufwertung doch recht zufrieden, nur echt schade dass mein einer braunschuh mit 52% nicht silber geworden ist aber naja
ich bin schon fertig damit hast PN
Zitat von: Mac Thomson am 25. September 2008, 12:27:32ich bin schon fertig damit hast PNda is wieder der streber student der den ganzen tag im ksm forum lernt
bei uns sagt man: Die deppadn ham's glick
Ich muss hier alles per handy verfolgen, das ist viel schlimmer :(