VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmmm bier und zigaretten was machst du eigentlich at home?
Zitat von: MacMjöllnir am 20. September 2008, 23:47:29hmmm bier und zigaretten was machst du eigentlich at home?was sollte ich denn at outdoor? Bomber, mir kann das nich passieren, weil ich glaub es nicht, sondern ich weiss es das ich genug weiss
Zitat von: MacEclipse am 21. September 2008, 01:10:54Zitat von: MacMjöllnir am 20. September 2008, 23:47:29hmmm bier und zigaretten was machst du eigentlich at home?was sollte ich denn at outdoor? Bomber, mir kann das nich passieren, weil ich glaub es nicht, sondern ich weiss es das ich genug weiss das ist dann absolute Dummheit
so jetzt brauch ich erstmal ne ladung metallica
Zitat von: MacMjöllnir am 20. September 2008, 23:31:57so jetzt brauch ich erstmal ne ladung metallica hast dir das neue album geholt?wie isses so?ich steh immer noch auf die alten metalliica sachen a la
Zitat von: El Kaine am 21. September 2008, 01:25:27Zitat von: MacMjöllnir am 20. September 2008, 23:31:57so jetzt brauch ich erstmal ne ladung metallica hast dir das neue album geholt?wie isses so?ich steh immer noch auf die alten metalliica sachen a la gekauft hab ich sie mir nicht, von nem kumpel gebrannt bekommen...bin auch eigentlich nicht der über metallicafan, hab 2,3 cd's und hör es von zeit zu zeit sehr gern...find das album echt ganz geil, geht gut nach vorn und hat definitiv was von back to the roots wie ich finde