VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin dabei, keine angst
oder der hier:
n'abend
joa soweit...hab tierische kopfschmerzen und bleib deshalb zu hause versuche es mit bier zu bekämpfen, klappt aber noch nicht so gut außerdem hat die eintracht verloren, sehr ärgerlich
Zitat von: MacMjöllnir am 20. September 2008, 19:29:55joa soweit...hab tierische kopfschmerzen und bleib deshalb zu hause versuche es mit bier zu bekämpfen, klappt aber noch nicht so gut außerdem hat die eintracht verloren, sehr ärgerlich ja kopfschmerzen habe ich auch aber nur weil ich schon wieder am pc haenge guckst dir den packenden dreikampf heute live an?
Zitat von: MacGrizu am 20. September 2008, 19:33:36Zitat von: MacMjöllnir am 20. September 2008, 19:29:55joa soweit...hab tierische kopfschmerzen und bleib deshalb zu hause versuche es mit bier zu bekämpfen, klappt aber noch nicht so gut außerdem hat die eintracht verloren, sehr ärgerlich ja kopfschmerzen habe ich auch aber nur weil ich schon wieder am pc haenge guckst dir den packenden dreikampf heute live an?steh aufm schlauch welchen dreikampf meinst du
Zitat von: MacMjöllnir am 20. September 2008, 19:35:08Zitat von: MacGrizu am 20. September 2008, 19:33:36Zitat von: MacMjöllnir am 20. September 2008, 19:29:55joa soweit...hab tierische kopfschmerzen und bleib deshalb zu hause versuche es mit bier zu bekämpfen, klappt aber noch nicht so gut außerdem hat die eintracht verloren, sehr ärgerlich ja kopfschmerzen habe ich auch aber nur weil ich schon wieder am pc haenge guckst dir den packenden dreikampf heute live an?steh aufm schlauch welchen dreikampf meinst duaufstiegskampf bei euch inner liga?? lass mal das bier sein dann loobt das wieder
12. Platz wurde es am schluss