VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
grizu, kennst dat hier schon:http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=24050.30trag dich da mal ein
stillgestanden
geniess es
erstmal bleibt das so Soll allerdings nicht heissen das ich die Premier League aus den Augen verliere Aber ich hab noch was schoenes gefunden fuer meine Sig =)
hi ihr darf ich mich etwas zu euch gesellen??
das ist aber schön was macht ihr denn hier so ?
Zitat von: anni1990 am 19. September 2008, 15:46:31das ist aber schön was macht ihr denn hier so ? Musik hören und nen text schreiben n' u?
hehe, ach mal wieder n' Songtext, aber nur fun text, ken auftrag oda so ^^hausaufgaben *brr* schule *brr* es ist wooooochenende
über musik lässt sich eben nicht streiten
Zitat von: MacEclipse am 19. September 2008, 16:15:25über musik lässt sich eben nicht streiten bei dir schon, dieser fuck banner ich krieg nen hals
Zitat von: MacGrizu am 19. September 2008, 16:19:01Zitat von: MacEclipse am 19. September 2008, 16:15:25über musik lässt sich eben nicht streiten bei dir schon, dieser fuck banner ich krieg nen hals kriegst gleich eine
was für musik hörst du denn grizu ? bin gleich weg nur so schon mal als vorwahnung